ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
emil hatte 5-2 im dritten satz gegen zandschulp, dann wurde ihm leider etwas der arm schwer. 5-5 jetzt...

... und dann doch noch 7:5 gewonnen (y) das bedeutet 180 punkte (so viel hatte er bei einem turnier noch nie) und damit career high nächste woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.556
Punkte
113
3. Satz bei Medvedev vs Khachanov. KK macht das gerade ziemlich gut, offensiv, aber kontrolliert. Er spielt die Punkte gut heraus. Bei den Breakbällen allerdings kam der leichte Fehler. Gegen Medvedev brauchst du eine enorme Konstanz...

...Meddy wehrt beide BB ab und hält zum 1-0. Das war wichtig für ihn...

...Meddy hat einfach die Siegermentalität wieder. Khachanov spielt heute ein starkes Level, aber es reicht am Ende wohl nicht gegen den Oktopuss, der wieder mal wie eine Wand alles neutralisiert und bei den Big Points da ist. 5-2 für Meddy. Bei einem Sieg würde er die Führung im Race übernehmen.

...und Meddy serviert das Ding ganz locker zu 0 aus. Dieser Psycho-Blick teilweise.:weghier:Da weiß man genau, der ist wieder da. In Form auf HC eine zuverlässige Bank. Vermutlich wird er nachher trotzdem beten, dass Sinner irgendwie ein Sieg gegen Alcaraz gelingt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Sinner ist krass, der hat mittlerweile eine brutale Ausstrahlung auf dem Court.
Sehe ihn auch als einzigen der Alcaraz stoppen kann.

Das sind aktuell neben Djokovic und Medvedev die beiden besten Spieler der Welt.

Es sind bisher etwas mehr als 10 Minuten gespielt, man sieht aber sofort, dass das ein heftiges Duell ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Mental sehr stark von Sinner im letzten game von Satz 2. Total kranker Rückhand Passierball und dann den Sack zugemacht. Sinner hat das Momentum momentan, 1 Satz beide! Fürs Herrentennis würde ich mir einen Sieg von Sinner in Miami wünschen. Er würde sich damit ganz oben anmelden, sollte er hier wirklich Alcaraz und Medvedev schlagen können. Mich beschleicht trotzdem das Gefühl, dass Alcaraz im 3. noch ne Schippe drauflegen kann. But lets see! "Schau mer mal"!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Oha, Alcaraz hat Probleme mit den Beinen, vermutlich Krämpfe, oder Vorzeichen von Krämpfen. Aktuell sieht es nicht gut aus für den Spanier.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Sinner mit dem ersten Break, hab selber noch nicht viel gesehen, der Reporter meinte allerdings, dass Medvedev ungewöhnlich aggressiv spielt. 3:2 für den Südtiroler, der sich das Break mit einem tollen Punkt holt, den er mit einem nicht einfachen Volley Stop abschließt. Ja, der Herr Sinner hat heute einiges vor!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Und direkt das Rebreak. Sinner muss mutig bleiben, hätte da ein paar mal ans Netz gehen können und wenn er das nicht macht, lässt er Medvedev in seinem Spiel und es wird sehr schwer.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Und direkt das Rebreak. Sinner muss mutig bleiben, hätte da ein paar mal ans Netz gehen können und wenn er das nicht macht, lässt er Medvedev in seinem Spiel und es wird sehr schwer.

Allerdings, er muss allg. gut variieren. Das ist was, was Alcaraz leichter fällt als Sinner. Aber das ist es, was Sinner machen muss, wenn er bei den Top 3 auf Dauer mitmischen will.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Interessante Info gerade im stream: Sinner hat in den letzten Monaten 7 lbs (Pfund) zugelegt. Das sind 3,1 Kilogramm. Das ist bei nem schmalen Hering wie Sinner ne ganze Menge.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
5 Finale in Folge und er spielt auch heute extrem stark. Medvedev im Maschinen-Modus. Hut ab! Und dann auf der Euro-Sand Tour ein bisschen verspäteten Winterschlaft machen? We will see! :LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
5:5, es geht in die heiße Phase. Das ganze natürlich sehr eng, aber wenn ich tippen müsste, Medvedev der ganz leicht Bessere (spiegelt sich auch in der Gesamtpunktzahl so wider)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Und da hat Medvedev sich Satz 1 geschnappt! 7:5 für den Russen. Sinner hatte das frühe Break, aber seitdem Medvedev zurück gebreakt hat, spielt er ziemlich fehlerlos und hat gute Länge im Schlag. Sinner hat es nicht geschafft, es so unbequem für Medvedev zu machen, wie er es bräuchte.
 
Oben