Ich denke wozniacki liegt görges aber auch. görges hat probleme mit power, dann reicht die beinarbeit oft nicht.
aber woz. hat zwar ihre power deutlich verbessert, ist aber immer noch keine power hitterin (wird sie auch nie werden). und ihre bälle sind halt genau in görges strikezone.
Roger beweist mal wieder Nervenstärke
Del Potro hat übrigens gerade sein Achtelfinalmatch gegen Nadal abgesagt.
leider, ja. damit löst sich auch die von mir als schwer bezeichnete auslosung von nadal in luft auf, melzer hat ja auch verloren.Del Potro hat übrigens gerade sein Achtelfinalmatch gegen Nadal abgesagt.
"hip injury", offenbar zugezogen bei seinem erstrundenmatch gegen youzhny. da ich kein match von ihm gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen.na toll das is wiedermal sehr seltsam, hoffe in einem grandslamduell zieht er dann nicht zurück...hätte mich sehr auf den vergleich gefreut. was ist denn die begründung?
Wozniacki weiterhin in ganz schwacher Form. Da gehts seit Doha wenig.
Goerges ist mir irgendwie ziemlich unsympathisch, unabhängig von den Niederlagen. Gegen Clijsters, Stosur und Lisicki habe ich nichts.
Edit:
Azarenka soll erstmal eine Top 50 Spielerin schlagen. Dann weiß man mehr.
könnte es sein, dass sie es mit der jagd auf die nummer 1 ein wenig übertrieben hat? sie hat ja so gut wie jedes turnier gespielt, könnte durchaus ein wenig überspielt sein.
da sollte sie lieber etwas vorsichtiger sein und auch mal ein turnier auslassen.
@Rainmaker
In Stuttgart lag die Niederlgae am schweren Training vor dem Spiel und in Madrid ist Wozniacki plkötzlich überspielt.
Solche Leute wie dich muss man einfach lieben. Lesen immer genau das, was sie gerne hören wollen.
Bitte sage mir, wo ich geschrieben habe, dass das der Grund für die Niederlage war. Ich habe nichtmal gesagt, dass das dazu beigetragen hat.
Es ging mir um die kommenden Wochen und das lässt sich auch problemlos aus dem Satz herauslesen.
Können sich die beiden spanischen Kollegen wenigstens wieder ihrer Hauptbeschäftigung, dem Anbaggern von WTA Spielerinnen widmen. :laugh2: