Ich glaube nicht, dass Federer den Connors-Rekord knacken wird. Nehmen wir an er möchte gerne vorbeiziehen und alleiniger Rekordhalter sein, dann braucht er weitere zehn Turniersiege, was in seinem Alter nicht gerade wenig sind (insbesondere auch bei seinem Schedule, bei dem der Schwerpunkt nach wie vor auf auf die großen Turniere ausgelegt ist). Es kommt natürlich zudem in wesentlichem Maße darauf an wie lange er noch spielen wird. Ich persönlich vermutete immer, dass er in der Olympiasaison aufhören wird, was dann nächstes Jahr der Fall wäre. Mittlerweile bin ich mir da allerdings nicht mehr so "sicher". Vielleicht spielt er auch noch mit 40 weiter (was 2021 wäre) und gewinnt noch das ein oder andere Turnier (z.B. Basel 2021 warum nicht?). Jetzt wo ich es so schreibe, könnte es sich vielleicht doch ganz knapp mit dem Rekord ausgehen. Bei Federer sollte man wirklich niemals nie sagen. Ok gut, also Federer 111 (weil die Zahl so schön ist und auch sonst sehr gut zu ihm passt

).
Bei Nadal gehe ich davon aus, dass er außerhalb der Sandplätze nicht mehr allzu viele Titel einheimsen wird und es auch auf Sand tendenziell eher weniger als in den vergangenen beiden Jahren werden (da waren es jeweils vier). Deswegen denke ich, dass er mit dem Überschreiten der 90er Marke gut dran wäre. Andererseits hat er allerdings auch bei den AO wieder mal gezeigt, dass er immer noch fast allen überlegen ist. Wenn er denn spielt, spielt er eigentlich immer stark und wenn man es aufgrund der Vergangenheit nicht besser wüsste, könnte man äußerlich nicht auf zahlreiche Verletzungsprobleme schließen. Nadal 92
Bei Djokovic könnte man aufgrund der aktuellen Lage dazu tendieren noch einige Titel draufzuschlagen (natürlich nicht zu unrecht), wobei die ganze Lage sicherlich auch schnell mal wieder umschlagen könnte, aber auch er wird die 90 knacken, nicht aber die 100. Er hat jetzt 73 und fast 20 Titel muss man erst mal gewinnen. Bei ihm bin ich am meisten gespannt wie er sich körperlich entwickeln wird. Eigentlich macht er körperlich einen ziemlich guten Eindruck, aber wie gesagt, alles kann sehr schnell auch mal in die negative Richtung gehen. Djoko schafft es knapp vor Nadal mit 94
Also schafft Federer noch 11 Titel, Nadal 12 und Djokovic 21