Ich denke nicht, dass man FAA mit Coric vergleichen kann. Coric war körperlich sehr früh sehr weit und FAA ist ebenfalls physisch stark für sein Alter, aber bei Coric hat man früh spielerisch und technisch Grenzen gesehen. Klar, er ist defensiv gut, hat einen guten Return und wirkte auf mich immer mental sehr stark, aber die Vorhand gefällt mir bei Coric bis heute nicht so. Vor alle, wenn man ihn mit anderen Top-Stars und Top-Talenten vergleicht. Er ist immer noch ein sehr guter Spieler, aber ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass er nächste Megastar wird. FAA ist zwei Jahre jünger als Tsitsipas. Das ist in jungen Jahren ein großer Altersunterschied. Daher ist es keine Überraschung, dass ihm der Grieche erst mal enteilt.
Ob ein Spieler eher große Sprünge macht oder sich kontinuierlich entwickelt, kann man sich halt nicht aussuchen. Das hängt auch einfach davon ab, ob man mal ein gutes Draw und/oder einen richtigen Lauf erwischt. Zverev hat 2014 einen enormen Sprung gemacht. Nachdem er in ein Loch gefallen ist, hat er sich eher konstant, aber immer noch schnell entwickelt.