Tuco
Bankspieler
Struff, jüngst aufgestiegen zum French Open Mitfavorit, hat heute Moutet auch recht locker weg gebügelt. Challenger gibt zwar nicht viel Punkte, aber vielleicht kann er noch den ein oder anderen Platz hochklettern in Bordeux.
Ein neues CH mit mindestens #26 hat Struff schon sicher, bei einem Sieg heute wird es #23, bei einem Turniersieg die #22. Die Chancen, die Top 20 noch zu schaffen, sind jedenfalls sehr gut, erstaunliche Entwicklung. Für Genf hat er aber abgesagt:
Verständlich vor Paris, auch wenn es bei seiner Form eine gute Chance auf den ersten Titel auf der Tour gewesen wäre.
Hab Mal eine Frage an alle Experten hier: kann man für einen einzelnen Spieler sehen, welche Turniere in die Ranglistenpunkte reinlaufen aktuell? Wenn ich mir z.b. einen jungen Spielern wie Topo anschaue, bekomme ich das raus? Danke für nen Tipp, falls es da ne Möglichkeit gibt.
Entweder auf der ATP-Seite des Spielers jeweils auf "rankings breakdown" gehen oder auf diese Seite:
ATP Open Era & Live Rankings
ATP Live Rankings, Forecast for the next 52 weeks and Open Era ATP Rankings database.
www.openerarankings.com
In Rom geht es auch um die Top 4 Plätze für Paris - Tsitsipas braucht eine Runde mehr oder den Finalsieg im direkten Duell gegen Ruud, um in den Top 4 zu landen, und Medvedev den Turniersieg, um in Paris Top 2 zu sein. Wäre sehr unerwartet, aber mit einem Masters-Titel hätte er das natürlich auch verdient, zumal die bisherige Sandsaison von Djokovic für seine Verhältnisse schwach war.
Zuletzt bearbeitet: