Hans Meyer
Bankspieler
Wobei es für die Rangliste am Jahresende doch nicht auf das Race ankommt, da für die erste Jahreshälte eben noch die Covid-Regeln gelten und der Vorsprung von Djokovic auf Tsitsipas dafür deshalb sogar größer ist als die 2.600 Punkte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mir war so, als wenn es 2 Auszeichnungen dieses Jahr gibt, aber will jetzt auch nicht danach suchen
Rein symbolisch wäre es für Tsitsipas schon wertvoll, aber so wie die ersten 7 Monate gelaufen sind, sollte man es nicht erwarten
Also bei Federer wäre das Stand heute schon sensationell, wenn er noch die Quali für die ATP-Finals schafft. Er hat einen großen Rückstand und sollte weniger Turniere spielen als die sehr viel jüngeren Konkurrenten, da müsste er schon enorm abräumen bei den meisten Turnieren, wo er antritt. Was mich schon sehr überraschen würde, wenn das tatsächlich passiert.
Vllt holt sich auch jemand wie RBA noch einen Masterstitel, hin und wieder hatte er angeklopft
Vor allem mit dem neuerlichen Rückschlag, man darf aber ja träumen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür gering ist, ist mir auch bewusst
Ich glaube aber, dass mindestens ein weiterer Kandidat außerhalb deiner 3 genannten noch auftauchen wird