Lumpi
Nachwuchsspieler
ich verneige mich vor beiden für das match des Jahres von Anfang bis Ende...
unglaubliche leistung von nadal. Allerdings hat er sehr oft nur reagiert und wurde von murray viel in die defensive gedrängt..
nadal kommt einfach nicht über die bälle und schlägt viele bälle die stehen bleiben.
scheint Federer in Topform zu sein und wäre daher auf Indoor Hard so oder so gegen Nadal favorisiert.
Ich frag mich ja, was Nadal noch alles gewinnen muss, damit auch die Nadal Fans ihn mal als Favoriten gegen Federer sehen...
Ich frag mich ja, was Nadal noch alles gewinnen muss, damit auch die Nadal Fans ihn mal als Favoriten gegen Federer sehen...
Nur weil Nadal dieses Jahr die US Open gewonnen und hier in London im Finale steht, macht ihn das nicht zu einem besseren Hartplatzspieler als Federer. Ist Federer in absoluter Topform wie bei diesem Turnier, dann greift sein Spiel viel besser auf Indoort Hart, Teppich oder schnellem Hartplatz. Es sagt doch niemand Nadel werde morgen chancenlos sein, nur dass der Belag einem formstarken Federer mehr entgegenkommt. Kommt morgen der 1. Service konstant und reduziert er im Gegensatz zum AO Final 09 unnötige UE gegen Nadal, dann muss er quasi gewinnen, denn wie Matt richtig sagte - wo sonst, wenn nicht hier?