Lumpi
Nachwuchsspieler
Federer ist sowas von done.
*Hust*
Federer ist done, kaputt, finito, fini !
Federer ist sowas von done.
Federer ist done, kaputt, finito, fini !
*Hust*
kein so Zittertennis mehr, wo er sich meist noch über seinen Aufschlag rettet, sondern wirklich kompromissloses Angriffstennis..
Du hattest wohl keine Lust zu suchen denn ich habe in diesem Forum schon 10 mal schlimmere Dinge geschrieben.
Mein Post kann ausserdem auch eine Auto-Kritik sein, schon daran gedacht?
die rivalität, die doch nun wirklich gaanz deutlich zu gunsten von Nadal steht, wegen eines spiels in eine völlig neue runde gehen?
... und nach der zu erwartenden niederlage morgen gegen Nadal, war Federer natürlich wieder meilenweit von seiner prime entfernt
ich weiß das wurde alles schon gesagt, fühle mich auch nicht ganz wohl dabei mich so zu wiederholen, aber wie kann die rivalität, die doch nun wirklich gaanz deutlich zu gunsten von Nadal steht, wegen eines spiels in eine völlig neue runde gehen?
Freue mich jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel morgen - auch losgelöst von Rivalität oder irgendwelchen h2h Bilanzen
unnützes Zeug
Du schreibst hier von irgendwelche Hypthosen und Eventualitäten, die hier überhaupt nicht zur Debatte standen, deine Beiträge kommen immer provokativ und miesebetrig rüber, hast du überhaupt Spaß am Tennis oder eher Spaß daran, wenn Federer verliert? Schrecklich solche "Fans"... :mensch:
Mal was allgemeines:
Wie findet Ihr dass das Finale nicht mehr über Best of 5 gespielt wird? Gut oder schlecht?
Mal was allgemeines:
Wie findet Ihr dass das Finale nicht mehr über Best of 5 gespielt wird? Gut oder schlecht?
Vlt. scheiden ja Nadal und Federer in der Gruppenphase aus.
Eher gewinnt Nalbandian noch einen Grand Slam Titel in seiner Karriere
Nadal und Federer werden souverän das Halbfinale erreichen. Es gibt keinen Grund weshalb die mit Abstand besten Spieler des Jahres hier nicht weiterkommen sollten.
Du bist mutig...