Aus Alt mach Neu - Userzusammenführung in der Datenbank


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Besteht die Möglichkeit, dass für die User in der HoF ein Account gemacht wird, damit da nicht mehr 0 Beiträge stehen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Gerade frisch angetreten, sofort die fetten Likezahlen einsammeln. Läuft beim Maxl.
247.gif


Besteht die Möglichkeit, dass für die User in der HoF ein Account gemacht wird, damit da nicht mehr 0 Beiträge stehen?
die alten Accounts sind ja auch noch in der Datenbank, ich werde die einfach mit den HoF-Accounts mergen. Dann sind auch alle ihre Beiträge in den HoF-Accounts gebündelt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
die HoF-Accounts hab ich zusammengeführt.

Die sind egal. Auch wenn der "neue" John Lennon nur auf Platz 13 bei den Likes steht, weiß jede/jeder, dass ich die höchste Qualität liefere. :belehr:

Die alten PNs hätte ich dagegen schon ganz gerne wieder.
dein Wunsch sei dir hiermit erfüllt. Keine Ahnung, warum es bei dir grad ging und bei den meisten anderen Mods nicht ... vielleicht bist du einfach gar kein echter Moderator? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die "Hehren da oben" haben nicht umsonst irgendeinen hochgezogen, damit sie weiter die Kohle von den Werbefritzen kassieren können, ohne einen Handschlag dafür zu tun.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.926
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gestern eher so ;)
giphy.gif


Aber schön zu sehen, wie der Neue sich direkt auf die Arbeit stürzt. Das ist ja meistens so in der Probezeit, danach geht die Leistungskurve ja steil nach unten. Wie war die Kündigungsfrist in den ersten Monaten? 2 Wochen? :saint:

Ja, 2 Wochen innerhalb der ersten 6 Monate. :D
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die Beiträge von basketball.de sind damals nicht übertragen worden, oder?

Habe im Hinterkopf, dass man sich damals bei registrieren musste, weiß es aber nickt mehr genau.
 
Oben