Mopedfahrer
Bankspieler
Nun also doch, Josh Barnett kommt in die UFC. Yeaaah!
Was begeistert Dich an Barnett? Der closed die Distanz mittlerweile so langsam, dass er seine Stärken nur schwer ausspielen kann. Jeder Striker, der moven kann, nimmt den auseinander. Für Leute mit schlechten Beinen ist er aber gefährlich. Meiner Meinung nach wird der in der UFC absolut nichts reißen, es kommt stark auf das Matchmaking an, ob er monströs gut aussieht oder einfach nur exposed wird. Mein Interesse an ihm ist gering. Typischer Gorilla ohne Adaptionsfähigkeit, vor allen Dingen kein Athlet, der den Sport zur Kunstform erheben kann und mal etwas Kreativität ins Spiel bringt. Limitierter Panzer mit schwerer, aber schwierig auszurichtender Kanone. Perfekt als Gatekeeper, um mal ordentlich was auf die Rübe zu bekommen, wenn ich es mal etwas übertrieben und despektierlich ausdrücken darf. Seine Prime ist längst vorbei. Frank Mir halte ich als Gegner für interessant, da Mir nicht gerade gute Reflexe hat und immer langsamer im Aktionsaufbau wird. Könnte enges Match werden, dass am Boden ein Submission-Augenschmaus werden könnte, also was für Liebhaber des Sports. Bei einem schlechten Matchmaking wird Barnett schnell als Wanderdüne exposed werden, dem nicht viel gelingt. Einige sehr gute Siege hat er allerdings, dass muss man ihm lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: