Also jetzt muss ich doch noch mal hier was dazu sagen....
... erstens.... ok, Wade hat einen Titel gewonnen.... na und, dennoch sollte er sich jetzt doch lieber um seine Führungsqualitäten sorgen machen als um die von Dirk da bei bleibe ich und ich bleibe auch dabei dass er in der jetzigen Situation die aussage bleiben lassen muss. Ihr kommt alle mit... ja aber das zählt doch nicht, er hat den titel..... bullshit sage ich. Kobe hat 3 Titel und musste sich dennoch über die Jahre anhören dass er eigensinnig ist... nur weil jemand einen Titel hat ist er weder Gott noch unfehlbar. Wade hat einen Titel gewonnen, den lasse ich und er hatte großen Anteil daran...keine frage.... aber nur weil er einen Titel gewonnen hat, ist das auch nicht sofort der Beweis für unglaubliche Leaderfähigkeiten..... die muss er schon über eine längere Zeit zu schau stellen und die Heat sind nicht mal bei 50%, für mich zählt das sehr wohl.... und an alle die jetzt kommen und sagen "aber er hat den Titel" ... ja genau. Und? Steve Kerr hat auch Titel gewonnen....ist er deswegen automatisch ein Leader? Oder doch nicht? Wenn nicht, dann kann aber der Titel alleine auch nicht mehr ausschlaggebend sein.... also entscheidet euch sonst wird's unlogisch.... andersrum könnte man sagen, war Karl Malone kein Leader? Oder Stockton? Oder Barkley? Und wenn die doch ein klein wenig Führungsqualitäten hatten - wie wäre das möglich ohne Titel? Hm? Nein, es geht nicht nur um den Titel. Vorallem nicht, wenn man "nur" einen gewonnen hat. Klar, der Titel ist das was am meisten zählt und das stellt auch keiner in Frage, aber dass sonstige Leistungen gar nichts mehr zählen sollen ist jetzt auch lächerlich.
Nummer zwei. Dallas hat den Titel verschenkt. Das war so. Na und? Wieso soll das in irgendeiner Form den Heat etwas von ihrem "Erfolg" wegnehmen? Dass die Amis vielleicht so eindimensional denken, ok, aber ihr hier? Das wundert mich schon....
.... oder anders gesagt. Wenn der AC Milan 0-3 vorne liegt in der Halbzeit des Championleague finales und dann noch verliert, hatte keiner ein Problem zu sagen, dass sie es verschenkt/vergeigt/verschissen haben. Liverpool hat ihnen 3 Tore in einer Halbzeit geschossen und das sprich für ihre Qualität, ihren Willen, etc etc etc.... und dennoch hat's der AC in den Sand gesetzt? Oder etwa nicht? Wenn ich im Tennis 2 Sätze überlegen gewinne, sagen wir 6:2 und 6:2 .... und dann in Sätzen 2-3 verliere, hab ich den Sieg aus der Hand gegeben..... wir können das Spielchen jetzt noch eine Stunde weitertreiben, aber ist es nicht so, dass bei jeder anderen Sportart ihr alle kein Problem hättet mit der genau gleichen formulierung? Ihr springt hier alle auf den Ami/Wade Zug auf, dass man sich gedisst fühlen muss bei der Aussage, der andere hätte einen Sieg verschenkt..... aber das stimmt doch einfach nicht.
:clown: