Shakey Lo
Bankspieler
Zuerstmal bin ich kein Angehöriger der Sekte ( ), auch wenn es richtig ist dass Dirk endlich mal den verdammten Ring holen soll. Trotzdem halte ich auch weiterhin daran fest: Wer den Titel hat muss nicht unaufgefordert ein halbes Jahr danach seinen Finals-Gegner dissen, vor allem da Dirk schonmal gar nicht auf persönlicher Ebene diskutiert. Er heult auch nicht dauernd wegen den Schiris rum, sondern regt sich zurecht über die eigene (Team- und Einzel)-Leistung auf. Dann kommt Wade daher, plärrt "Du liebst mich nicht!" und kritisiert Dirks Leader-Fähigkeiten. Das ist keine Ebene, auf der ein Finals-MVP diskutiert.Dieses "erbärmliche Rumgedisse" kann man auch anders sehen. Soweit ich das sehe steht hier nichts darüber, wie es zur Aussage kam und in welchen Kontext sie genau stand. Wenn ich das richtig sehe, hat Wade nur auf eine unnötige, aber richtige Aussage von Dirk eine unnötige, aber richtige Aussage folgen lassen. Aber gut, will mich nicht mit 20 Nowitnesses anlegen.
Es entbehrt aber nicht einer gewissen Komik (Tragik?), dass Wade es ausgerechnet in der derzeitigen Situation sagtDie Argumentation, dass Wade still sein soll, weil Dallas eine viel bessere Saisonbilanz hat ist aber lächerlich. Das hätte letzte Saison auch..
Um an dieser Stelle mal ein hessisches Comedy-Duo zu zitieren: "Geeeereizt."