KingCrunch
Nachwuchsspieler
Wenigstens den Mitspielern sagen, dass es lächerlich war oder nach dem Spiel im Interview was dazu sagen.... und die zwei Punkte kann sich ein Superstar wie Wade doch auch fairer verdienen, oder?
jackson über wade schrieb:He travels on that spin move. He picks up that pivot foot ... everybody knows it. Dwyane Wade can cover so much ground when he makes that move. As you know, he can go 20 feet with that spin move and get to the basket
Wenigstens den Mitspielern sagen, dass es lächerlich war oder nach dem Spiel im Interview was dazu sagen.... und die zwei Punkte kann sich ein Superstar wie Wade doch auch fairer verdienen, oder?
Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage: Aber was genau besagt die Handchecking Regel? Habe das auch schon öfter gelesen und in Spielern gehört, als Kommentatoren das gesagt haben, aber kann damit nicht wirklich was anfangen? Danke für ne Antwort
er kann eben nichts dafür, was soll er denn machen, wenn dder kontakt da ist, pfeift der schiri, da kann wade nichts machen. und er nimmt eben das an, was er kriegt, ich finde, er bekommt nur selten unberechtigte freiwürfe oder fouls zugesprochen.
Ich weiß nicht genau wie es in dieser Saison ist, aber zumindest in den Finals hat er oft unberechtigte Freiwürfe zugesprochen bekommen.
auch wenn das thema etwas verjährt ist, ich stimme dem zu, in den Finals war der Unterschied brutal.... und ja, superstars hatten immer einen bonus in dieser liga, ich sehe das problem im moment, dass überhaupt weniger defense erlaubt wurde und viele touch fouls gepfiffen werden.... und mit dieser "geisteshaltung" ist dieser bonus teilweise einfach lächerlich geworden.....
...außerdem versteh ich die liga nicht, es geht stendig drum den score nach oben zu treiben weil das attraktiver ist.... nur wenn wade 34 punkte macht und davon 20 an der linie dann hat das nichts mit attraktivem basketball zu tun, wer will FTs sehen?
Alles in allem, ja, der Bonus nervt oft und im moment ist Wade so ziemlich der lieblings der refs. (Ändert sich ja regelmäßig)
Ich muß ganz ehrlich sagen das ich dieses ganze Gerede hier eine Schande finde.(........) ARMUTSZEUGNIS!!!
Ein Armutszeugnis ist es eher, alle hier als Basketballanalphabeten hinzustellen.
word!mir gehts nicht um die finals mir gehts nur darum das jeder ne anständig chance hat zu gewinnen. nur weil dwyane wade ein sauberer junge ist der dazu noch jung ist und nen titel gewonnen hat und einer der angeblich 50 schönsten menschein sein soll, nur deshalb bekommt er seine beknackten freiwürfe. weil david stern ihn zum held machen will und weil stern die nba vermarkten will. stern rauß!
Zitat von Heatfan19
Wie ich immer mehr die ganzen Mavs Fans bedauere das ie immernoch wegen dem Titel weinen.
Ich erinnere nur gerne daran, dass die Mavs mit Glück in die CF gekommen sind, da Dirk Nowitzki Tim Duncan im Spiel 7 der WC Semis kurz vor Schluß gefoult hat, also 0.3 vor Schluss und Tim Duncan mit hiher Wahrscheinlichkeit mindestens einen reingemacht hätte!!!!
Es nervt einfach langsam!!!!!
Natürlich war es, laut Aussage einiger Mavsfans kein Foul, da Hand>Ball kein Foul ist. Aber bei der Aktion von Smush Parker schrie jeder gleich hier, Foul!
Ich finde den Post von TB15 excellent und erspart mir einiges an Arbeit!
Ich muß ganz ehrlich sagen das ich dieses ganze Gerede hier eine Schande finde. Ich versteh bei Gott das Deutschland hinter Dirk steht, aber es nervt langsam wirklich. Wer die Finals gesehen hat, wie fast alle hier, hat klar festgestellt, das ein Team von Jumpshots lebt und das andere vom Zug zum Korb. Es ist seit eh und je so, das ziehen zum Korb mehr Freiwürfe bringt. Das ist nun mal nicht die Spielweise der Mavs. Wade ist einer der schnellsten Spieler der Liga und jeder der selber ab und an mal zockt, egal in welcher Klasse weiß wie es ist wenn man einen schnelleren Gegenspieler vor sich hat, der zum Korb zieht, was dann eine leichte Berührung ausmachen kann. Sicherlich waren an der ein oder anderen Stelle Pfiffe dabei die im ersten Moment nicht erkennbar waren aber wenn man sieht wie kleinlich überhaupt in den letzten Jahren gepfiffen wird, gab es zu den Finals keine große Abweichung.
Hier werden Sachen angesprochen die sind einfach unglaublich und ich frage mich ernsthaft in was für einer Welt hier manche leben???!!! Da gibt's tatsächlich Personen die meinen das Wade nach einem Ausrutscher für den es einen Pfiff gibt zum Ref gehen sollte und ihm sagen, das dieser keiner war???
Erstens würde ihn sowohl der Coach als auch das eigene Team dafür lynchen.Zweitens würde der Ref bei der nächsten Aktion sich denken: wenns der Klugscheißer besser weiß, pfeif ich das nächste mal nicht wenn er fällt.
Hier werden Sachen vorgeworfen die MICHAEL ständig gemacht hat. Wer hat sich denn da beschwert???? Ich behaupte das hat was mit "Nicht Verlieren können" zu tun.
Es gibt ganz einfach Spieler die einen Bonus haben, das gab es schon immer aber ich halte dieses Gerede für völligen Quatsch das die Liga besonders auf Wade rücksicht nimmt, weil sie ein neues Aushängeschild braucht. Es ist seit Jahren offensichtlich das alle Guards dieser Liga bevorzugt werden und mehr Pfiffe bekommen. Das betrifft A.I., Bron,Kobe, Wade..usw..wer mehr zieht, bekommt mehr Pfiffe, fertig. Schnelligkeit macht sich da nun mal bezahlt. Und wenn ihr selber mal ne Pille in die Hand nehmt, volles Programm auf den Korb zurennt und dann mal jemanden bittet, euch vieleicht nur an der Hüfte leicht zu touchieren, werdet ihr sehen was passiert. Das wird Dirk nie so gehen, weil er vom Jumper lebt, genauso das komplette Mavs-Team. Schaut euch die Finals nochmal an und beobachtet mal wie häufig die Heat (besonders Wade) den Korb attakieren und wie häufig die Mavs.
Und wenn ihr alle so jammert, warum schaut ihr's dann überhaupt noch?? Wenn alles so derart von der Liga gesteuert wird und der Champion schon vorher feststeht, dann guckt doch Golf. Falls Bron dieses Jahr die Finals erreichen sollte, was in dieser Schwachen Conference durchaus vorstellbar ist und die Mavs es auch wieder schaffen, geht die ganze Prozedur von vorn los und danach werden alle sagen: wieso bekommt der James nur so viele Freiwürfe?? Der böse böse Junge. .... und es wäre dasselbe in grün!
Nehmt einfach selber mal nen Ball in die Hand. Selbst Dirk hat nicht so gejammert wie viele hier und hat mehr Achtung vor seinem Gegner gezeigt! ARMUTSZEUGNIS!!!
Statistisch gesehen bekommt Kobe nur 1 Freiwurf pro Spiel weniger zugesprochen. Wieso beschwert sich darüber niemand??!??