Australian Open 2012


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Nach diesem ersten Satz ist es schwer vorstellbar, dass Murray heute was reißen wird. Der Schotte hat kein einfaches Aufschlagspiel, und in den längeren Ballwechseln kann sich der Serbe auch oft einen Vorteil verschaffen, weil er mit besserer Länge spielt.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Kann mal jemand einen Extra-Thread für Drago erstellen, damit man hier mal wieder mehr über's Turnier lesen kann?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Schade das es Roger wieder mal nicht gepackt hat. Er war doch unheimlich gut drauf und hat nadal im ersten klar dominiert. Sogar teilweise mit der rh. Ich hätte ihm gute Chancen gegeben Novak im Finale zu besiegen. Nadal kann nur beten das es murray irgendwie schafft, sonst gibt es die nächste klatsche von Novak. Nadal muss es endlich schaffen offensiv gegen Novak zu spielen sonst wird das nie mehr was
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dem Ergebnis nach scheint Murray ja nicht viel zu Stande zu bringen. Im 2. gleich wieder das Break gefangen. Was ist denn mit seinem Aufschlag los ?!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.589
Punkte
113
Ort
Austria
Murray kann einem echt leid tun...was soll er noch machen? Lendl sitzt da wie angewurzelt...

er könnte damit anfang sich das rebreak zu holen, das hat er auch grade getan ;) nole nimmt sich grad ne kleine auszeit dass muss der schotte ausnützen wenn er hier ansatzweise ne chance haben will
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Lasst uns bitte keine früher-heute-Vergleiche diskutieren. Ist mir eh ein Rätsel, was hier einige glauben (Drago) zu wissen, was wäre wenn. nur zur Erinnerung: viele, auch hier im Forum, haben Nadal auch nicht zugetraut, auf Hardcourt was zu reissen, gestern hat er auf selbigen den vllt besten aller Zeiten in 4 rausgekickt.


Break Murray, hoffe da geht was
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich versteh die Diskussion auch nicht wirklich. Ich kenn das Tennis von früher nicht, aber sowie es jetzt ist gefällt es mir und wenn ich ehrlich bin hät ich kein bock mir best of five isner gegn karlovic reinzuziehen
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Murray kann mithalten, auch durchaus an der baseline. bei ihm alles nur Kopfsache. Gutes Spiel jetzt.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
6:3 3:6, der Satzausgleich.

Ich denke, vor 15 Jahren wäre es jetzt erst 6:3 3:5 (15:40) gestanden!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.589
Punkte
113
Ort
Austria
noles körpersprache gefällt mir nicht so im moment, allerdings weiß ich nie ob das nur show ist oder wirklich sein befinden ausdrückt.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Diese Hinter-Mann-Perspektive beim Aufschlag is manchmal echt nervig. Man sieht kaum wo der Ball beim Gegenüber landet.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Djokovic rumpelt schon seit einiger Zeit ziemlich fehlerhaft durchs Match. Kann froh sein, dass Murray hin und wieder auch Geschenke verteilt, sonst wäre der 2. Satz schon wieder weg. Gesundheitlich sieht das bei Nole auch nicht zu 100% rund aus.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wenn einem diesen "hin und her geballere" stört ist man mMn gegen den Tennissport. das macht doch die matches aus.

Ich glaub nicht das der Djoker Probleme hat. Wenn er hinten is kennt man ja diese spielereien von ihm.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
was is das bitte für ein satz. wenn die so weitermachen brauchen die 1:30 allein für diesen satz.
 
Oben