das stimmt, man muss da ehrlicherweise vom djokovic vor 2011 und dem ab 2011 sprechen ... in der form in der sich nole seit anfang letzten jahres befindet ist er so ziemlich der anti-nadal gegner schlechthin in meinen augen, daher muss man schauen ob nadal ihn in dieser form auch biegen kann über ein best-of-5. klar hat er ihn 2010 in NY geschlagen, wird von mir auch überhaupt nicht in frage gestellt, aber das ist jetzt nochmal ne challenge der sich nadal stellen muss und auch wird. federer wird wohl nicht mehr viel gegen nadal gewinnen, er war zwar praktisch immer gut dabei und knapp dran (nehmen wir mal das eine final in paris aus wo nadal roger wirklich gedemütigt hat) ... letztlich hats aber nur selten zu großen siegen gereicht.
viel wichtiger ist jetzt aber mal das semi von nole gegen murray, unterschätzt mir den schottischen schafbauern nicht!! ob lendl ihm besonders im mentalen bereich schon wertvolle tipps geben konnte?
viel wichtiger ist jetzt aber mal das semi von nole gegen murray, unterschätzt mir den schottischen schafbauern nicht!! ob lendl ihm besonders im mentalen bereich schon wertvolle tipps geben konnte?