Australian Open 2017


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Matthias Stach ist so schlimm. Können die nicht Werner Kastor zurückholen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Momentan ist nur der Aufschlag da bei Federer.
Nadal der bessere in Satz 4

Ist aber auch frustrierend für Federer, weil er teilweise 2 oder 3 quasi-Gewinnschläge bringt, aber Nadal alles zurückbringt und Roger dann irgendwann den Fehler macht..
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Becker finde ich richtig, richtig gut. Ich bin zudem Stachs größter Fan. Seine Geschichten über Nadal und Onkel Toni sind legendär. Finde aber Becker fast stärker.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Wär ja auch zu schön gewesen. Wenn Federer also sein Trauma besiegen will, dann muss er es doch dramatisch über einen 5. Satz tun. Im 4. waren es viel zu viele unerzwungene Fehler. Wär mal schön, wenn Nadal ihm auch mal so einen Gefallen tut und ein paar davon in Serie produziert. Der Glaube fehlt mir aber nach all den Jahren..
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Jetzt geht's also in den fünften Satz. War ja zu erwarten, dass es so kommen muss. Für einen deutlichen Sieg sind beide einfach zu gut in Form momentan. Hoffentlich kann Federer jetzt mental dagegenhalten. Ich würde es ihm so sehr wünschen, dass er sich nochmal einen Grand Slam Titel holt:)
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Federer hält bisher besser mit, als ich dachte. Hat das taktisch teilweise auch gut gemacht und nimmt die Rückhände früher und mit mehr Risiko als sonst gegen Nadal.

Mit ein paar völlig unnötigen Leichtsinnsfehlern hat sich Federer im 4. Satz leider selbst rausgenommen.

Probiert's jetzt wieder mit dem MTO wie gegen Stan, aber Satz 5 gegen Nadal? NEVER EVER!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Würde es Federer auch gönnen. Er weiß, es ist wohl die letzte Chance das "Nadal-Trauma" zu "überwinden". Der Druck ist erheblich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es sollte keine MTO geben, außer nach Stürzen oder sowas. Es ist ganz offensichtlich, was Federers Hauptanliegen ist.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
0:30 gleich zu Beginn und zweiter Aufschlag

Wieder zweiter Aufschlag, stark von Nadal

15:40
Und Spiel Nadal
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Krass, noch nie hatte jemand so die Nummer seines Gegners wie Nadal die von Federer... Kaum wird's eng spielt Federer Angsthasentennis und macht mehr Fehler. Es ist zum Haareraufen.
 
Oben