Dorian Gray
Bankspieler
Marterer.
tja, das war es dann auch für Stan.. echt schade, ich hätte insgeheim schon gehofft dass er bei einem seiner Lieblingsturniere ähnlich wie Roger letztes Jahr wie Phönix aus der Asche steigen könnte. Diesen Slot Richtung VF MUSS (und das von mir @Aronofsky @Huck huckt weg !!) Thiem nun nutzen!! Mannarino konnte er bislang immer schlagen, und im AF wartet wohl kein Gesetzter mehr
Federer holt sich Satz 1 gegen Struff
tja, das war es dann auch für Stan.. echt schade, ich hätte insgeheim schon gehofft dass er bei einem seiner Lieblingsturniere ähnlich wie Roger letztes Jahr wie Phönix aus der Asche steigen könnte. Diesen Slot Richtung VF MUSS (und das von mir @Aronofsky @Huck huckt weg !!) Thiem nun nutzen!! Mannarino konnte er bislang immer schlagen, und im AF wartet wohl kein Gesetzter mehr
Federer holt sich Satz 1 gegen Struff
aber trotzdem sicher
Dimitrov und Rublev tauschen gerade mehrmals ihre Aufschläge hin und her, es steht 1:1 in Sätzen und ist ein ziemlich aufreibendes Match. Busta nahm Muller in vier knappen Sätzen raus.. da nützt Average-Busta mal wieder seine tolle Auslosung und steht im AF