Roger ist auch wenn viele nicht sehen wollen, können oder was auch immer ein "Egomane" der total auf Aufmerksam steht und jeden Rekord haben will den es gibt. Ich schätze den Tennisspieler Roger Federer, der viel erreicht hat, sehr viele Rekorde hält (zurecht) aber der halt sehr Aufmerksamkeit steht, jeden Rekord haben will usw..
er sagte ja mal er reduziert die Turniere, weil er Zeit haben will für die Familie usw.. und was ist, er spielt immer weiter - hört nicht auf am Höhepunkt sondern wird nächstes Jahr aufhören, wenn er nicht mehr in den Top 10 weil er einfach auf mehr aus ist. dabei hat er eh fast jeden Rekord den es gibt und soviel Geld, das selbst seine Urenkerl davon leben können.
wenn ihm Tennis Spaß macht, kann er ja gerne auf der "senior-Tour" immr mitspielen - aber dieses gequatsche von wegen er macht er aus Liebe zum Sport usw.. das kauf ich ihm nicht ab.
Und wenn mal jemand Kritik äußert, wird derjenige komplett angegriffen anstatt das man schaut ob da was dran ist.
Whizzy
Nenne mir auch nur einen Grund, warum ein Federer aufhören sollte, wenn er noch konkurrenzfähig ist (AO Sieg 2018, Ranking #3), nicht verletzt und er Freude am Tennis hat? Ich kann ja verstehen, dass alle Djokovic und Nadal-Fans ihn am liebsten noch heute zurücktreten sehen würden (fordert man ja seit 2010 bei Federer), aber rational gesehen gibt es eben keinen Grund dazu. Du legst jemanden nahe, Senioren-Tour zu spielen, der auf #3 gelistet ist. Merkste selber, ne...
Hater Noxx gefällt das natürlich