Die fitnesstechnischen Grundlagen hat sie doch schon vorher gelegt. Und so schnell verlernt man die Schläge nicht, eine Woche sollte für eine erfahrene Spielerin vollkommen ausreichen. Haben ja die meisten Kolleginnen auch geschafft.Kerber war 2 Wochen in Quarantäne und durfte in dieser Zeit ihr Zimmer nicht verlassen. 1 Woche vor Turnierstart durfte sie wieder raus. Also wenn das keine gute Ausrede ist dann weiß ich auch nicht. Die Ausrede würde ich nur nicht zählen lassen wenn ihre Gegnerin auch in dieser 2 wöchigen Quarantäne verbracht hätte. Es waren ja insgesamt 70 Personen ob diese dabei war weiß ich aber nicht.
Die fitnesstechnischen Grundlagen hat sie doch schon vorher gelegt. Und so schnell verlernt man die Schläge nicht, eine Woche sollte für eine erfahrene Spielerin vollkommen ausreichen. Haben ja die meisten Kolleginnen auch geschafft.
Ich werde mich wenig mit den AO dieses Jahr beschäftigen. Zum einen, weil viele Spieler fehlen, zum anderen habe ich mich seit den USO wenig mit den Spielern beschäftigt. Für mich ist es unmöglich eine Beurteilung zu einer Leistung abzugeben, weil ich nicht weiß ob es bei den Spielern gesundheitliche Beeinträchtigungen gab und wie genau lief denn die Vorbereitung bei jedem einzelnen ab. Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. Deshalb macht es für mich wenig Sinn die AO mir anzusehen.
Anderen Usern mag es anders gehen dann macht es zumindest etwas Spaß sich das Ganze anzusehen.
Ist dir natürlich unbenommen, aber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Etwas Opium muss doch sein, zumal Tennis mit Zuschauern seit Anfang Oktober nicht mehr zu sehen war..Ich auch kaum, glaube ich, aber aus anderen Gründen - derzeit habe ich einfach überhaupt kein Bedürfnis, Profisport zu sehen. Passt für mich irgendwie nicht zur aktuellen Lage.
Ich hab jetzt keine Zeit und Lust, mir eine Liste zu recherchieren, wer das alles war, aber die meisten Gesetzten haben ihre Leistung gezeigt und sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Vorjahressiegerin Kenin startete auch etwas eingerostet und schleppend gegen eine australische (!) Qualifikantin, die das Publikum auf ihrer Seite hatte, aber sie fuchste sich rein und gewann dann doch 7:5, 6:4!Welche anderen haben es dann aus der 2 wöchigen Quarantäne auch geschafft ihr bestes Tennis zu zeigen?
Ich sehe das etwas anders wenn die letzten 3 Wochen auf ein Großevent darin bestehen 2 Wochen davon in einem Zimmer eingesperrt zu sein dann hast du trotz der 1 Wochen definitiv einen rießen Nachteil gegenüber deinem Gegner. Darf man gerne anders sehen.
Dass sie sich den Profi-Zirkus immer noch antut, das macht der Körper doch nicht mehr mit.Es ist durch. Venus ist raus. 1 Std. 15 Min. hat das Trauerspiel gedauert.
Immerhin hatte ich Venus in der 1. Runde seit langem mal wieder spielen sehen.
das fand ich gar nicht mal so überraschend. andreescu hat 15 monate nicht mehr gespielt. da fehlt dann noch total die matchpraxis. und hsieh ist dafür bekannt, tricky zu sein.Andreescu glatt raus gegen Hsieh.