Hans Meyer
Bankspieler
Bezüglich der Wertigkeit des Titels finde ich nicht, dass wir jetzt schon den Stab über einem möglichen Turniersieger brechen sollten.
Wie @Jones 86 schrieb, so oder so wären Djokovic, Thiem und Nadal (meiner Meinung nach auch in dieser Reihenfolge) die klaren Favoriten gewesen
Aber das ganze ist doch jetzt ein Riesenvorteil für die 3, vor allem wenn ich da an Medvedev denke, der hat seit den USO 2019 zwar jetzt nicht unbedingt überzeugt bei den GS, aber er hat das Zeug dazu, das hat er in Paris-Bercy/London 2020 gezeigt, aber auch letztes Jahr wo er nah dran war Djokovic beim ATP Cup zu besiegen, aber auch für Zverev und Tsitsipas und natürlich auch für jeden anderen
Ich würde auch nochmal zwischen der Zwangsquarantäne und der normalen Quarantäne unterscheiden, das Turnier kann nicht für, dass Pospisil und Co jetzt gar nicht rausdürfen, diese Ungleichbehandlung kann man nicht ändern, bzw nur schwer, aber wieso bekommen die Top 3 eine solche Ausnahmebehandlung? zu trainieren hat direkten Einfluss auf deine Turnierleistung
Wenn einer der 3 gewinnen sollte, dann wäre die Frage, was wäre wenn schon angebracht, was schade ist
Ob jetzt im direkten Duell oder weil ihre anderen Konkurrenten dadurch vorher mehr Probleme haben
Zudem war doch die Aussage von Chardy auch richtig, man kann sich ja sicher sein, dass Federer diese Sonderbehandlung auch bekommen hätte, das sieht man ja an Williams, Medvedev kriegt sie als Nummer 4 nicht, aber Federer?
Das mit dem erlaubten Team ist ja auch wirklich ein krasser Einschnitt, natürlich sind die Teams nie fair, Andujars Team kann mit Nadals nie mithalten, aber Medvedev oder Zverev können mit den Top 3 mithalten von ihrem Team, mitnehmen dürfen sie aber weniger?
vllt hat jemand Lust den Podcast zu hören, ich weiß nicht ob ich ihn mir noch anhören werde, aber in der Überschrift wurde Chardy widersprochen, es gibt also auch welche die es anscheinend für richtig halten
die Überschrift war: "Chardy soll den Ball flach halten"
https://soundcloud.com/user-439290014%2Fquiet-please-der-tennisnet-podcast-episode-1-2021