Ich habe sie im TippspielKennt jemand Korneeva? 16 jährige, die Sorribes Tormo gerade in R1 geschlagen hat. Noch nie gehört den Namen. 180 bei der WTA.
Ich habe sie im Tippspiel
Sie hat im vergangenen Jahr die AO und FO bei den Juniorinnen gewonnen und stand in Wimbledon im Halbfinale. Zudem 2 Siege auf ITF-Ebene. (Meine sogar jüngste Siegerin bei einem höher dotierten Turnier ever…)
Traue ihr perspektivisch einiges zu.
Die Wimbledonsiegerin Vondrousova hat ganz glatt gegen Yastremska verloren. Yastremska galt doch auch als Talent, aber da kam in den letzten Jahren wenig. War bei ihr nicht auch mal etwas mit Doping? Ich meine sie war eine Zeit lang mal gesperrt.
Die deutschen Damen machen zumindest das beste aus ihren Möglichkeiten im Turnier. Maria, Siegemund und Korpatsch in der 2. Runde. Angie Kerber wird es morgen gegen Collins nicht leicht haben. Ella Seidel tat mir gestern fast ein bisschen leid. Sie wirkte zwischendurch auch etwas verzweifelt, aber die Qualifikation war ein Erfolg.
siegemund morgen gegen eine unbekannte australierin
Bei dir ist aber auch noch Luft nach oben, so unbedeutend sind die Damen nicht, dass man sie klein schreiben muss.schade angie, aber gegen collins, eine ex-top10-spielerin, ist es keine schande zu verlieren. immerhin auch einen satz gewonnen. collins hat in melbourne schon öfter stark gespielt. angie braucht zeit.
siegemund morgen gegen eine unbekannte australierin (storm hunter, cooler name ). da ist ein sieg drin. korpatsch gegen krejcikova außenseiterin, aber vllt geht ja was.
Ach, ist das Traumdoppel Krejcikova/Siniakova nun gesprengt? Neuanfang weil es zuletzt nicht mehr so lief, schätze ich. Abnutzung? Und Laura S. dann auch nicht mehr mit ihrer Stammpartnerin Vera Zvonareva. Ja, es tut sich was..Aber im Einzel sicherlich machbar für Laura. Hoffe aber insgeheim, dass sie nicht zu viele Kräfte lässt und vor allem zusammen mit Krejcikova gesund bleibt. Mit einem tiefen Run im Doppel kann sie schnell Nr1 werden.
Wenn Tami gewinnt, hätte ich nichts gegen eine Konzentration aufs Doppel der beiden
Laura war da eher zum Wechsel gezwungen, da Zvonareva keine komplette Saison spielen möchte..auch verständlich mit 39.Und Laura S. dann auch nicht mehr mit ihrer Stammpartnerin Vera Zvonareva. Ja, es tut sich was..
Mirra Andreeva fegt Jabeur gerade mit 6:0 6:2 vom Court… impressive
Den Auftakt hab ich noch gesehen, da musste Mirra gar nicht viel tun, um mit 3:0 in Führung zu gehen. Hatte nicht gewusst, dass Jabeur quasi unvorbereitet herkam, aber dass Andreeva ein Riesentalent mit Potenzial ist, hätte mich eigentlich zum Tipp für sie motivieren müssen.Mirra Andreeva fegt Jabeur gerade mit 6:0 6:2 vom Court… impressive