Australien Open 2008


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.614
Punkte
113
Baghdatis ist eigentlich klar der bessere Spieler, aber für mich ist er heute viel zu passiv, als wenn er das Spiel nicht unbedingt gewinnen will. Vielleicht ist er körperlich heute auch nicht allzu fit.

Die spielen 2:10 Uhr nachts und sind mal grade im 3. Satz. Ist das für die Spieler nicht viel zu spät? Das könnte vielleicht auch ein Grund für die Passivität beider Spieler sein!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Die spielen 2:10 Uhr nachts und sind mal grade im 3. Satz. Ist das für die Spieler nicht viel zu spät? Das könnte vielleicht auch ein Grund für die Passivität beider Spieler sein!
Das glaube ich nicht unbedingt. Gerade Hewitt ist es gewöhnt, bspw. bei den US Open, noch spät auf dem Platz zu stehen. Natürlich sind die Spieler ja auch ganz besonders darauf vorbereitet, in der Night Sessions anzutreten. Insofern glaube ich da nicht an einen wirklich großen Einfluss.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.979
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Baghdatis mit der Chance den 3. Satz klarzumachen und dann verliert er sein Aufschlagspiel zu Null.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.979
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Marcos mit Doppelfehler und Hewitt mit 2 Satzbällen.

Edit: Nur noch einer.

Edit2: Den 2. nutzt er und geht damit 2:1 in Führung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.662
Punkte
113
Ort
Austria
glaub ich auch, solange ihr australier noch im bewerb is gefällts den zuschauern besonders gut ;)
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Tja, jetzt aber dennoch das Rebreak für Baghdatis. Vielleicht geht es doch noch in den fünften, wobei mir Baghdatis schon ziemlich platt aussieht.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Baghdatis ist körperlich total angeschlagen und trotzdem schafft es Hewitt nicht ihn spielerisch zu bezwingen. Nur reinspielen bringt gar nichts und Baghdatis zeigt ihn wie man spielen kann.
Der Kerl ist unglaublich.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Das ist auch eine starke Reaktion, nach dem ihm beim Stand von 30:15, beim 2ten Aufschlag, 2mal während der Aufschlagbewegung reingerufen wird und er deswegen einen Doppelfehler fabriziert, haut er dann ein Ass raus und macht dann das Spiel zum 5:5.

Der Ruhestörer wurde erstmal von er Security abgeführt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die englischen Kommentatoren hatten Baghdatis schon abgschrieben und jetzt sind sie total erstaunt von seinem "Mini"-Comeback bis jetzt.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Tja, nächster fünfter Satz würde ich sagen. Mittlerweile bald 4 Uhr Ortszeit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.979
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denkt denn keiner an die armen Balljungen und Ballmädchen? Die müssen doch langsam mal ins Bett. :clown:
 
Oben