Australien Open 2008


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Wo kommen eigentlich die ganzen Serben her ... alles Seles-Fans von früher?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Vielleicht erzeuge ich mir auch nur die Spannung, weil ich hoffe, das Federer mal nicht die Australien Open gewinnen soll ; ).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
7:6 tipsarevic ... der serviert einfach stark und traut sich aus dem spiel raus mehr zu, daher steigen meiner meinung nach seine chancen dieses spiel zu gewinnen immer mehr!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Der Tipsarevic soll mal sein Shirt ausziehen ... ich will wissen, was für ein Tattoo er da hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
8:7 tipsarevic! federer scheint die kraft zu fehlen selbst das heft in die hand zu nehmen und mehr druck auszuüben bei aufschlag des serben ... wie lange das nachziehen noch gut gehen soll?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Ui, der Tipsarevic spielt aber auch mächtig aggresiv bei jedem Breakball gegen ihn ... naja, nu isses geschehen, Federer schlägt zum Matchgewinn auf.

Ich hoff mal Tippy schafft das Rebreak ... is n unterhaltsames Spiel, mehr davon ;)
ich seh da nix! wo?
Krabbelt da hinten am Nacken von Tipsarevic unterm Stoff hervor ... die Spitzen von nem Tribal.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
unglaubliche partie, mit einem letztlich sehr verdienten sieger! das war wahrlich eines champions würdig ;)
nur wie federer nach diesem kraftakt das turnier gewinnen will steht in den sternen, aber das wird ihm momentan sicher egal sein:jubel:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Federer war in seinen späteren Aufschlagspielen einfach zu stark. Da hat man schon gemerkt, dass sich Tipsarevic zu sehr auf sein eigenes Aufschlagspiel konzentrieren musste, um überhaupt im Spiel zu bleiben. Das war bei Roddick gestern ähnlich und kann auf Dauer einfach nicht klappen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Gut, dass es den Eurosport Player gibt, so kann man wenigstens doch die noch folgenden Matches anschauen. Hewitt gegen Baghdatis wird bestimmt noch einmal ein Kracher.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wollt ich gerad wissen, hoffe mal Star Sports überträgt das Spiel auch.
Um 13 Uhr beginnt das, oder?
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Wollt ich gerad wissen, hoffe mal Star Sports überträgt das Spiel auch.
Um 13 Uhr beginnt das, oder?
Kommt drauf an, wieviel Zeit sich Venus Williams gegen Mirza nimmt, beide sind jedenfalls noch nicht auf dem Platz. Ortszeit ist jetzt halb 12, mal schauen, vielleicht wird die Partie dann doch noch auf morgen verlegt.

Berdych hat gerade den zweiten Satz gegen Monaco gewonnen, nachdem der Argentinier Durchgang 1 für sich entschieden hatte. Sieht jetzt für Berdych aber ganz gut aus, jetzt schon mit Break vorne im dritten.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Ganz schön peinlich von Eurosport, die Tennis-Übertragung zu beenden, was von Biathlon schwafeln und jetzt erst einmal ne Tennis-Wiederholung zeigen. :gitche:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
federer is somit 7 stunden auf dem platz gestanden, davon 4 1/2 stunden heute ... wenn man das auf 3 partien umwälzt sind 7 stunden dann nicht mal soo viel, aber die letzte partie zählt natürlich am stärksten in den knochen.
 
Oben