Australien Open 2008


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Sorry, aber das ist ungerecht! Die einen dürfen nachmittags spielen, die anderen müssen 4.00 morgens (bzw. nachts) ran. Also, das ist Wettbewerbsverzerrung! Da geht doch der ganze Tagesrhytmus verloren! Die Eurosport-Kollegen haben das übrigens bei Kohlschreiber vs. Roddick auch schon gesagt.

Ich finds ne Frechheit seitens der Organisatoren:belehr:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Sorry, aber das ist ungerecht! Die einen dürfen nachmittags spielen, die anderen müssen 4.00 morgens (bzw. nachts) ran. Also, das ist Wettbewerbsverzerrung! Da geht doch der ganze Tagesrhytmus verloren! Die Eurosport-Kollegen haben das übrigens bei Kohlschreiber vs. Roddick auch schon gesagt.

Ich finds ne Frechheit seitens der Organisatoren:belehr:
Nö, das gehört bei diesen Turnieren einfach dazu. Die beiden können froh sein, dass sie heute spielen dürfen und morgen komplett frei haben. Spieler wie Nalbandian und Ferrer müssten sowohl morgen als auch übermorgen ran. Dazu kann man wohl davon ausgehen, dass das Achtelfinalmatch von Baghdatis bzw. Hewitt am Montag nicht irgendwann früh morgens angesetzt wird, sondern vermutlich auch eher spät.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Jetzt hat sich die Halle aber doch geleert.
Weiß eigentlich jemand, welches Match am spätesten beendet wurde, bzw eher wann? 4 Uhr ist doch schon ne eigene Nummer für sich.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Jetzt hat sich die Halle aber doch geleert.
Weiß eigentlich jemand, welches Match am spätesten beendet wurde, bzw eher wann? 4 Uhr ist doch schon ne eigene Nummer für sich.
4 Uhr sollte neuer Rekord sein. Im letzten Jahr endete die Partie zwischen Reynolds und Seppi bei den Australian Open um 3:34. Davor stand der ATP-Rekord bei 3:24 aus Becker gegen Novak 2006.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass einer der Spieler die Partie jetzt noch abbrechen will.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Will denn keiner das 5. Spiele gewinnen? :confused:

Edit: Kaum geschrieben, holt sich Hewitt doch das Break. Mal sehen ob Baghdatis nochmal kontern kann.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
So, Break für Hewitt, ob das die Entscheidung ist, bleibt wohl abzuwarten.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Baghdatis spielt jetzt noch mit Hewitt bei 0:40 und lächelt nach dem Punkt.
Der Typ ist einfach :cool4: :cool4:

Hewitt ist total verbissen, während Baghdatis richtig Spaß am Spielen hat.

Jetzt hat er es doch geschafft.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
So, den fünften Matchball nutzt Hewitt und steht um 4:34 als Sieger fest. Wirklich gutes Match, auch wenn es spielerisch eher Durchschnittsware war. Dennoch, das Turnier nimmt wirklich richtig Fahrt auf. Morgen kommen sicherlich einige weitere große Matches dazu.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Gibt wohl keinen Stream der Kohlschreiber live zeigt? Internationale Regie my ass...ich will den Kohli sehen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
hab im moment leider auch nur nalbandian gegen ferrero. und zu allem überfluss spielt nalbandian wieder so wie er es anfang letzten jahres getan hat.

edit: kohlschreiber 6:3 VAMOS :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
mensch, der kohli hatte schon 8 satzbälle zur 2-0 satzführung, alle vergeben, jetzt 1-1 in den sätzen. hoffe der stern kohlschreiber bei den aus open erlischt gegen nieminen noch nicht...

nalbandian draussen, 1:6 2:6 3:6 gegen ferrero.

auch ferrer nicht zu stoppen, 3-0 gegen spadea, jetzt kommt es zu ferrer vs. ferrero.

ich bin sehr gespannt ob djokovic an ferrer vorbei kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Das ist ne reine Nervensache mit dem Kohli, der spielt doch tausendmal besser als Nieminen, doch irgendwie hat er extreme Probleme bei Big Points, er vergibt Dutzende von Break- und Satzbällen, ich hoffe echt, dass sich das nicht heute noch rächt. Gestern gegen Roddick wars ja ähnlich, aber da hat er seine Backhand viel effizienter einsetzen können und hat sehr oft mit Stops gepunktet.

So, Tiebreak im 3. Satz jetzt.

edit: Uff Satzball bei Aufschlag Kohli... GO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kohlschreiber ist echt selten dämlich, der Finne verient den Sieg einfach mehr heute, choked nicht dauernd bei den Break und Satzbällen. Und zudem meckert er nicht nach jedem Punkt anstatt sich mal auf den Ballwechsel zu konzentrieren...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich kann dem Kohlschreiber kaum noch zusehen, wie der Dutzende von Satzbällen verschenkt, Sätze 2 und 3 hat er beide verschenkt - wer über 10 Satzbälle nicht nutzen kann, ist selber schuld... Echt schade.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
5:2 für Nieminen im 5. Satz, das wars wohl. So wie Kohlschreiber momentan spielt, gebe ich ihm null Chancen das noch zu drehen.
 
Oben