danifan
Bankspieler
Inhumans ist tatsächlich Mist. Wurde ja nicht umsonst nach Staffel 1 abgesetzt, ohne dass der Hauptstrang so richtig abgehandelt war. Ein klassischer Schuss in den Ofen sozusagen.
Frage mich eh, wieso man die Inhumans komplett neu aufziehen wollte, man hatte doch schon welche in Agents of S.H.I.E.L.D., ein Ableger dazu hätte für mich mehr Sinn ergeben.
Inhumans ist tatsächlich Mist. Wurde ja nicht umsonst nach Staffel 1 abgesetzt, ohne dass der Hauptstrang so richtig abgehandelt war. Ein klassischer Schuss in den Ofen sozusagen.
Frage mich eh, wieso man die Inhumans komplett neu aufziehen wollte, man hatte doch schon welche in Agents of S.H.I.E.L.D., ein Ableger dazu hätte für mich mehr Sinn ergeben.
Agents of S.H.I.E.L.D habe ich lange Zeit ignoriert, völlig zu Unrecht. Habe letzten Monat angefangen und bin jetzt bei Staffel 5. Richtig gut.
Na dann freue ich mich mal auf die Netflix-Serien.
Finde die Serie auch äußerst gelungen, nur mit der Ghostrider-Staffel konnte ich nicht wirklich viel anfangen...
Und schade finde ich auch die komplette Abspaltung vom Avengers-Geschehen nach Staffel 5.
Klar, das wird dann wieder mit unterschiedlicher Zeitlinie etc. erklärt, aber erstens finde ich diese Ausrede ziemlich lahm, weil man sie für fast alle Logiklöcher hernehmen könnte und zweitens finde ich es einfach schade, dass der Snap so gar kein Thema in der Serie geworden ist. Daraus hätte man viel machen können.
Cool, dass es hier so viele Marveljünger gibt, bin auch ein extremer Fan
@SunMagic Sorry, mir ist grad gar nicht klar, welchen Spoiler du meinst
Leute, die letzte staffel ist ein must - watch! Jede menge geiler bezug auf das mcu zumindest in folge 2 und dem trailer nach auch folge 3.
Zu Agents of Shield: Aktuell befindet sich die letzte Staffel bei Episode 2. Diese werde ich mir heute reinziehen und die erste Episode war stark entgegen meiner Skepsis aber will jetzt nicht spoilern.
Die Tatsache dass sich die Serie nach einer gewissen Zeit vom MCU komplett abspaltet spiegelt sich meiner Meinung nach auch in der Qualität wider. Schau es mir eigentlich nur an, weil ich eben ein Die Hard - Fan bin und alles von Marvel aufsauge.
@MRBGlaube die letzte offizielle Verbindung (und das nach einer laaaangen Weile) zum MCU war als General Talbort (Im Besitz von Superkräften) bei den Kree unterwegs war. Dort wurde Thanos erwähnt und dass die Avengers sich gerade im Kampf gegen Thanos befinden
edit: Hat jemand Agent Carter gesehen? Nur 2 Staffeln, was ich sehr schade finde aber jede Menge Verbindungen zum MCU. Eine der Serien die untergingen und die Endgame - Anspielung mit Jarvis etc. war auch super, können die meisten aber gar nicht mitbekommen haben war aber sehr spannend für mich
Echt nicht?