Um beim Detektiv-Spiel die Fingerabdrücke zu nehmen nachdem an das Blei pukverisiert hat...wofür waren Bleistifte denn auch sonst gut?
Muuuuuuuschiiiiii.Musik hatte ich immer ne 1.
Musik hatte ich immer ne 1.
Also Erdkunde und Englisch als LK fand ich auch ziemlich geschenkt. Auf das Englisch-Abi hab ich mich glaub ich durch "einmal den Ordner durchblättern" vorbereitet, die Bücher hab ich eh nicht gelesen (war aber auch nur ein Mist wie Moon Palace), Erdkunde lernen war glaub ich immerhin ein Nachmittag. Mathe GK Abi war sowieso ziemlich billig für mich, da war dann nur das Ziel "mehr als 0 Punkte schreiben"Ich hatte Kunst-LK weil ich auf sämtliche andere Fächer als LK keinen Bock hatte. Mathe und Kunst LK war eine schicke Kombo
Religion als mündliches Abifach dann noch der Weg des geringsten Widerstandes
Ich war sogar im Chor. Das hatte hatte aber den Hintergrund, dass ich da ungeschützten Zugriff auf EliteWomen hatte. Keine Konkurrenz quasi und schulfrei, da oft partnerschulen besucht wurden. Singen kann ich natürlich auch ein bisschen.Muuuuuuuschiiiiii.
Ernsthaft jetzt? Muss wohl ne Schaiss-Nacht gewesen sein, dass du direkt nach dem Aufstehen mit so nem billigen Kalauer um die Ecke kommst.Ach daher kommt der Irrglaube, du hättest sowas wie Musikgeschmack.
Meine schwankten nie. Meist 4 oder 5.
Die chordamen sind aber schon recht 'naja'..... Aber bestimmt hattest du Glück und es gab ne hübsche die dieses tralala mitgemacht hatteIch war sogar im Chor. Das hatte hatte aber den Hintergrund, dass ich da ungeschützten Zugriff auf EliteWomen hatte. Keine Konkurrenz quasi und schulfrei, da oft partnerschulen besucht wurden. Singen kann ich natürlich auch ein bisschen.
Ja und entweder man hat Talent zum rechnen, für Biologie u.s.w. warum sollten Schüler die in die Kunst gehen wollen keine benotung für das Fach Kunst bekommen?das fach "kunst" zu benoten, ist eh total überflüssig. genauso wie sport. im grunde benotet man dort talent. entweder ich kann zeichnen oder schnell rennen oder ich kann es nicht.
Die chordamen sind aber schon recht 'naja'..... Aber bestimmt hattest du Glück und es gab ne hübsche die dieses tralala mitgemacht hatte
nein, du kannst rechnen lernen durch schiere wiederholung und du kannst lernen, wie biologie "funktioniert". du kannst lernen, wie man richtig schreibt und wann ich das oder dass oder ein komma nutze. und das ist auch sehr einfach zu benoten: entweder du hast es richtig gemacht oder du hast es falsch gemacht.Ja und entweder man hat Talent zum rechnen, für Biologie u.s.w. warum sollte Schüler die in die Kunst gehen wollen keine benotung für das Fach Kunst bekommen?