Young Kaelin
merthyr matchstick
Ich habe Dir damals das geschrieben, was ich auch heute sage - aufgekratzt ist da gar nichts. Hingegen:
Du bist in der Sache vom ersten Posting an sehr emotional unterwegs. Es ist natürlich Deine Entscheidung, mit wem Du was zu tun haben willst, aber wenn jemand eine andere Meinung vertritt und schildert, wie es damals aus seiner Sicht war, dann kommen solche Aussagen und Zuschreibungen? Geht es nicht auch auf einer angemessenen Ebene?
Auch hier wieder große Emotionalität, für was? Ich habe angemerkt, dass ich zu dem Vorfall nichts sagen kann. Er ist mir nicht erinnerlich und ich war nicht beteiligt. Das sollte man doch verstehen können.
Erneut legst Du Wert auf den "verdienten User". Es ist schön und absolut dankenswert, wenn Nutzer Content liefern und sich engagieren. Trotzdem gibt es auch für diese Nutzer kein Aufrechnungskonto. Es gibt bei Chef Kochs Posting nichts richtig zu stellen. Er hat eine Meinung geäußert, die man in Anbetracht der Vorfälle rund um treize haben kann. Teilen muss man sie nicht und erst recht gibt es für Mods keine Pflicht zur Stellungnahme oder Korrektur.
Wie Lord Krachah schon richtig anmerkte: Es gibt heute eine lockere Leine, weil es wesentlich gesitteter zugeht. Feindbilder damaliger Zeit sind nicht mehr aktiv. Es gab übrigens auch nicht jeden Tag "Verwarnungen, Sperrungen und massive Threadeingriffe mit Löschung von mehreren "offtopic" Seiten" sondern es gab diese anlassbezogen wenn wieder Flamewars ausbrachen oder Nutzer meinten, Threads zu Selbstdarstellung zu nutzen. Es gibt übrigens auch diverse Nutzer aus früherer Zeit, die immer noch aktiv sind oder wenigstens passiv mitlesen. Waren die alle zu unsensibel für die Wahrnehmung der Schreckensherrschaft Competitions?
geh du deinen weg. ich geh meinen.
ist keine spontane idee, sondern ich habe mir das seit längerer zeit reiflich überlegt. mein restliches leben ist zu kurz, um mich zu ärgern. wünsche dir und desl ohne ironie und zynismus alles gute. take care u both.