Bad Fits - Sportforen Edition


Kinski

total entspannt
BeitrÀge
7.900
Punkte
113
Ort
Niederrhein
garvalin-mokassin-segelschuh-glattleder-mod122731-gr31-38.jpg


auch so ein nogo. deswegen werden ihn wohl hier auch einige toll finden den hÀsslichen segelschuh.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das kann er am Strand, oder im Freibad oder daheim. Aber wer als Mann Sandalen trĂ€gt (egal ob mit oder ohne Socken) hat sich automatisch fĂŒr Lebzeiten modisch disqualifiziert
Quatsch. Gibt auch durchaus modische Herrensandalen, die gar nix mit Strand oder Freibad zu tun haben.

Teilweise finde ich das schon a weng bemitleidenswert, unter welche Restriktionen sich manche MĂ€nner setzen, nur weil "frau" das mal irgendwann sagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
BeitrÀge
10.197
Punkte
113
@Bobo23 Du hast bei deinen mMn durchaus richtigen Bemerkungen zu AnzĂŒgen den Teil der JĂŒngeren vergessen, die ihren Anzug zwei Nummern zu klein tragen und aussehen wie ein dressiertes ZirkusĂ€ffchen :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Bobo23 Du hast bei deinen mMn durchaus richtigen Bemerkungen zu AnzĂŒgen den Teil der JĂŒngeren vergessen, die ihren Anzug zwei Nummern zu klein tragen und aussehen wie ein dressiertes ZirkusĂ€ffchen :D
Hey, das nennt man "slim fit". Also körperbetont. Die wollen doch ihre McFit gestĂ€hlte HĂŒhnerbrust auch durch das Jacket zeigen.
 

KOH76

Bankspieler
BeitrÀge
10.197
Punkte
113
Hey, das nennt man "slim fit". Also körperbetont. Die wollen doch ihre McFit gestĂ€hlte HĂŒhnerbrust auch durch das Jacket zeigen.

Gegen slim fit habe ich nichts, wenn der TrÀger die richtige Figur hat und der Anzug dann richtig sitzt. ;) Einige machen daraus aber ultra--mega-slim und dann wird's lÀcherlich.

Es stimmt aber dass slim fit nicht jedem steht, dann sollte man sich aber auch fĂŒr einen anderen Schnitt entscheiden.
 

Joey

Bankspieler
BeitrÀge
7.320
Punkte
113
Ich glaube, dass die kurzÀrmeligen Hemden hier teilweise so niedergemacht werden, weil diejenigen in einem konservativen Unternehmen arbeiten, welches das nicht erlaubt ;)

Ich hab GlĂŒck, dass ich in T-Shirts und kurzen Hosen ins BĂŒro kann :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.086
Punkte
113
Wer AnzĂŒge tragen muss, hat eh mein MitgefĂŒhl verdient. Wer sie freiweilig trĂ€gt sollte mal zum Arzt gehen.
Es muss ja auch ein guter Anzug sein und kein 100 Euro Teil von den ĂŒblichen KaufhĂ€usern, ein schicker Anzug zum richtigen Anlass kann nicht schaden und es bricht keinen Zacken von der Krone ;)
 
Oben