Bald fängt Big Brother wieder an !


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
kgz menschenmüll ist n gutes wort, hab das zwar auf jeden fall schonmal gehört aber ich bau es gleich in meinem wortschatz ein. manchmal ist die überzogen radikale art etwas auszudrücken die einzige art um manchen menschen gewisse sachverhalte klarmachen zu können.
 

wirr

...
Beiträge
6.409
Punkte
113
schade, jetzt ist Petra raus, das geht hier völlig unter. Wo kriegt man jetzt so Tipps wie : "Ich schneide mir meine Fußnägel nur Freitags" her?
Ansonsten finde ich die Diskussion ziemlich daneben. Leben und leben lassen. Ich find Katja Lührs Schmuckgala ja auch nicht so spannend, trotzdem soll das doch gucken wer will. Wer wirft denn da den ersten Stein und ist der Intelligenz- und Geschmacksrichter? Da werden ja nun auch keine kleinen Kinder gequält oder was auch immer, da machen sich nur Leute zum Affen oder auch nicht und es mag teilweise ziemlich öde sein und in der Summe sind so Sendunegn ein Zeichen für die zunehmende Dekadenz in Deutschland, aber warum sollte man das verurteilen? Es bleibt ja immer noch die Möglichkeit, auf Arte, Phönix oder 3Sat umzuschalten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:idiot: Ganz schlecht, Klaus und Tdeath. Ich muss mich sehr zusammenreißen, die Netiquette zu bewahren. Aber ich verweise besser auf wirrs Text und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Der Müllmensch.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
wirr + Jan
ich habe verstanden ,gehe jetzt in meine schalldichten Räumlichkeiten und nehme entsprechend meinem Naturell wieder Beichten ab :teufel:

HansaJan
werd wieder LOCKER :love:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hella und Sava habens jetzt "endlich" richtig gemacht, letzte Nacht war es dann soweit. Für die Spanner gibt es aber nur total unscharfe Nightshot-Bilder, aber der Sound soll gut sein, sowie Savas total entspannter Gesichtsausdruck "danach" :D !
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ich brich nieder, was sehe ich heute bei BB .

Ösi Clemens stellt den Kapitänsanspruch und Nadine bricht nieder und fängt im Strohbett zum weinen an.
:jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der kleine Ösi kämpft also wacker für seine nächste Nominierung. Diese Ösis- wollen immer Kapitän sein, nicht Mescalero? :laugh2: Heute wird wohl Bundeswehr-Bodo fliegen, bei den Nomis tippe ich auf Clemens und wieder Lucie.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Bezüglich Steine werfen, gab es vor kurzem im Sudan eine Steinigung, eine Frau wurde vergewaligt und bekam ein Kind bzw war schwanger, das war der Beweis das sie vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte. Die wurde als Schwangere gesteinigt.

Schade das ich nicht im Sudan war, Steine hab ich früher auch gern geworfen bei der Opernballdemo oder bei Hausbesetzerdemos in Westberlin.
:cool4:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ HansaJan
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was haben Nadine und Hamilton gemeinsam?

Aber immerhin habe ich recht behalten, ich wusste ja das es nichts langweiligeres als einen Schweizer gibt. :cool4:

Der Gabriel ist ja superfad.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
stimmt und arrogant noch dazu.

jetzt wird wieder supertoll. heute wird natürlich botho rausgewählt, supertoll, dafür bleibt die fade und nicht mal geile lucie drin. jetzt wo botho richtig gas gibt und sava und alles was kreucht und fleucht angreift wird er rausgewählt. bleibt noch der ösi der diesem friede freude eierkuchenteam etwas stunk verspricht.


sind eigentlich alle dumm die wählen. lucie, a gibts noch nadja. so einen agressiven botho gibts nicht mehr im haus...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
nene wieso hab ich das nciht vorher gesehen. war klar dass botho geht, aber eben jetzt wirds noch ne spur langweiliger. als nächster geht dann clemens und die komplette einöde tritt ein!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja nur schnell noch was zu lucie: also so schlimm wie das holger etc. weoimachen wollten im vorfeld ist die nicht. ist zwar irgendwie ne tussi aber mir nicht unsympathisch. die schreckliste ist immer noch nadja. hehe vielleicht besinnt sich ja holger und wählt mal die und kai auch noch und schwups ist die olle naddel nominiert..:D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tja was eben mit botho abgezogen wurde war wohl unterste schublade. aber kompliment der ist total cool geblieben und hat sich von den infantilen belehrungen eines solchen hohlkopfs wie ulf einer ist (der glaubt doch noch immer an seine nadja, man wie blöd kann man sein) nicht beunruhigen lassen. wie kann so ein grützkopf nur verlauten lassen wieso einer so unbelibt ist, nachdem der gute dumme ulf ja jedes mal wackelkandidat und schliesslich glücklicherwiese geflogen ist.


insgesamt ein schwarzer montag für bb-gucker, botho raus, nächste woche entweder clemens oder holger und schon bald bleiben wir nur noch mit den dödels da.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der Holger ist ja überpeinlich sehe in der Nacht auf ATV wie der auf Jan ununterbrochen einredet vor laute Ärger dass er nominiert wurde, und Jan der ungefähr verbal so gut ist wie Radsport Dope Jan weiß nicht was er sagen soll.

Der Holger war bis jetzt der der sich mit Abstand am meisten geärgert hat, dass er nominiert wurde.
 
Oben