unicum
Wer ist eigentlich für die Welt-Elf verantwortlich?
Angeblich von mehr als 20.000 Fussballprofis...
http://de.fifa.com/ballon-dor/world11/index.html
Wer ist eigentlich für die Welt-Elf verantwortlich?
Christian Karembeu darf natürlich auch niemals fehlen. Wo sind eigentlich die "Je suis Charlie" Plakate?
Der Gewiner passt zu der Veranstaltung alles auf Hochglanz. Vielleicht liege ich falsch, aber Ronaldo war bei der WM nicht existent und im CL Finale ist er vor seiner hochnotpeinlichen Show nach dem 4:1 total abgetaucht.
Ich verstehe es einfach nicht.
Die "Ronaldo hat nur gewonnen, weil er die größere Marke als unser Manuel"-Schiene ist zum
Ich mag den Portugiesen auch nicht sonderlich und freue mich immer, wenn einer seiner Freistöße nach der Anlaufshow in den Nachthimmel oder die Mauer geht, aber Ronaldo hatte ein Jahr 2014, das einen Sieg über Neuer (und Messi) nicht zur Farce werden lässt. Seine WM war natürlich zum Vergessen, aber das Jahr besteht aus mehr als 4 Wochen und da könnte man zu seiner Verteidigung seine Verletzung in der Vorbereitung anführen. Das CL-Finale hat er jetzt auch nicht gerade bestimmt, aber davor hat er in der Gruppenphase und in den K.O-Runden abartige Zahlen aufgelegt und Real so ins Finale geschossen. Das zweite Halbjahr 2014 war auch auf einem sehr hohen Niveau.
Glaubst du nicht auch, dass so etwas einen gewissen Einfluss hat? Bei uns, wo jeder alles mitbekommt sicher nicht, aber in den Staaten, wo man nicht so viel von den Spielen mitbekommt und dennoch abgestimmt werden darf spielt das mislt Sicherheit eine Rolle...
Löw wählt: Neuer - Lahm - Schweinsteiger
Glaubst du nicht auch, dass so etwas einen gewissen Einfluss hat? Bei uns, wo jeder alles mitbekommt sicher nicht, aber in den Staaten, wo man nicht so viel von den Spielen mitbekommt und dennoch abgestimmt werden darf spielt das mislt Sicherheit eine Rolle...