ok danke dir, hat jetzt bei mir geklappt.
eine frage noch: habe mir nun für 29,99$ das playoff-special gegönnt. unter billing finde ich automatic renewal auf off. heißt das im klartext, dass nach den playoffs ende juni mein abo sich nicht verlängert und nichts weiteres von der kreditkarte abgebucht wird? weil meine bei der registrierung gelesen zu haben, dass man dies selber einstellen müsste.
habe seit den playoffs erst ballstream zum ersten mal. in gefühlt 10 spielen hatte ich noch nie ein schlechtes bild. immer zu jeder zeit top. schaue über pc, meist über den standard flash.
wäre der ILP nicht so teuer, wäre ich dennoch lieber da geblieben. finde den komfort einfach besser und das skippen geht viel unproblematischer. das nervt mich total bei ballstreams. komme ich live in ein spiel rein, muss ich es schauen und kann nicht zurückspulen wie beim ILP (oder bin ich doof?) sehe da nix. das skippen dauert auch eine ewigkeit, die streams laden auch im VLC player viel zu lange. wartezeiten ohne ende. sowas hat man beim ILP nie. da geht alles ratz fatz.
sonst gutes ding! aber nächstes mal inverstiere ich lieber mehr in den playoffs (saison interessiert mich nur am rande) und bleibe beim ILP, wo ich in den letzten 6 jahren nie beanstandungen hatte.
Bei mir ist es nur über VLC oder WMP erträglich, alles andere läuft selten gut. Bereue Ballstreams für Playoffs geholt zu haben, absoluter Müll im Gegensatz zum ILP. Mal läuft es gut, mal gar nicht oder stockt nur blöd rum. Investiere lieber mehr in den ILP das nächste mal und habe nie Probleme wie all die Jahre davor auch.
War aber ein Versuch wert. Die Bildqualität ist toll keine Frage, der Rest nicht.
Ich habe die Frage schon einmal gestellt aber leider nicht beantwortet bekommen, vielleicht erbarmt sich ja dieses mal jemand. ✌
Kann mir jemand sagen ob auch die Draft bei ballstreams geschaut werden kann?
Bei mir ist es nur über VLC oder WMP erträglich, alles andere läuft selten gut. Bereue Ballstreams für Playoffs geholt zu haben, absoluter Müll im Gegensatz zum ILP. Mal läuft es gut, mal gar nicht oder stockt nur blöd rum. Investiere lieber mehr in den ILP das nächste mal und habe nie Probleme wie all die Jahre davor auch.
War aber ein Versuch wert. Die Bildqualität ist toll keine Frage, der Rest nicht.
Das ändert sich erst, nach dem automatischen "auftauen" Keine Sorge. Habe mehrmals für ne Woche den Freeze gemacht und es war immer so.
Hast erst jetzt eingefroren? Wieso erst so spät 2 Wochen einfach weg