BANNED


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Habe mir lange überlegt, ob ich hier schreiben soll, weil es mich ja vielleicht gar nichts angeht und es wahrscheinlich sowieso nichts bringt, aber ich muss es einfach tun: Fro hat Recht!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
David Crosby (wo sind denn Stills, Nash und Young)?

Bei anderen Gelegenheiten versäumst Du es aber deinen Senf hinzuzugeben, nicht wahr.
Ich denke da an bestimmte böswillige Attacken aus Berlin und vom Neustädter Kanal gegen den Unterzeichneten.
Da hast Du wohl stillschweigend zugestimmt. :laugh2:

rohanff
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du schreibst mal wieder wissentlich Unsinn und Unwahrheiten. Zu dem Thema habe ich mich dir gegenüber in 2 PNs ausführlich geäußert und das war keine Zustimmung zu den beiden Personen. Aber das wird natürlich sofort vergessen, wenn es dir und deiner Paranoia mal nicht in den Kram passt. Kannst dir scheinbar nicht vorstellen, dass man sowas trennen kann.

:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Von Deiner Nichtzustimmung zu den betreffenden Personen, die du mir sehr wohl per PN mitgeteilt hast, haben die beiden Herren aber nichts mitbekommen! Sie können ja die PN nicht lesen!
Ich dachte da z.B. an ein öffentliches Posting in einem Thread.

Aber ist eigentlich nicht so schlimm.....

Vielleicht kann man auch noch eine weitere Rubrik im Non-Sport-Forum beifügen : "Persönliche Beleidigungen"! :belehr: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke, der Herr aus der Neustadt weiß sehr wohl, was ich von ihm halte und hat auch seine Meinung zu mir. Aber sowas gehört hier nicht rein, weil es meist vom eigentlichen Thema ablenkt, daher lieber per PN. Genauso wie Beschwerden über beleidigende Beiträge anderer besser per PN beim Mod ankommen, anstatt bei jeder Gegelgenheit herumzuknatschen "warum sperrt ihr User A, der doch nichts getan hat, anstatt User B, der mich ewig beleidigt". Irgendwann wird´s halt nicht mehr für voll genommen. ;)
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ D. Crosby

Musst dich hier doch nicht verteidigen, wenn du mit Leuten nicht klar kommst ignorier sie doch einfach, sobald niemand mehr auf das Geschaffel eingeht erledigt sich das Thema von selbst :wavey: .
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
mescalero würde zumindest mich weit weniger nerven, wenn er gelegentlich auch mal Satzzeichen verwenden würde. Das soll jetzt kein imperialistischer Zwang sein, dem er sich unterwerfen soll, es würde aber schon helfen, etwas Ordnung in seinen Wordwust zu bekommen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Sportforen.com versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Sportforen.com, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von Sportforen.com haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Ich finde, das klingt sehr willkürlich :(
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Murphy schrieb:
Ich finde, das klingt sehr willkürlich :(

Man kann aber nicht alle Eventualitäten im Vorfeld reglementieren, daher muß das relativ allgemein gehalten werden! Schließlich müssen die Betreiber dieser Seite ihren Kopf hinhalten wenn es juristischen Ärger gibt, von daher ist es völlig verständlich das man sich eine gewisse Zensur vorbehält!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Murphy schrieb:
Ich finde, das klingt sehr willkürlich :(

Ich finde, du kannst das Versteckspiel unterlassen und zu deinen "Männern" zurückkehren, wenn es dort so toll ist. Verschone uns in Zukunft bitte mit deiner Anwesenheit. Danke.

EDIT: Mein Post bezog sich keinesfalls auf die Kritik an der Sache.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Es geht nur darum, dass man dann die Gründe, warum man jemanden banned oder entfernt auch gleich da reinschreiben kann.
Entsprechende ehemalige Mitglieder sind entfernt wurden, weil sie Werbung für ein anderes Forum gemacht haben, jedoch mit dem Hinweis darauf, dass dieses in den Forumregeln verankert sei.
Wahrscheinlich fehlt es mir an genügend juristischer Fantasie, die Gründe für das angewandte Vorgehen auch in angegebener Quelle ausmachen zu können.
Somit ist die Aussage mit der Willkür nicht gerade aus der Luft gegriffen.
Wahrscheinlich ist der richtige Ausdruck dafür, wie Nowitzki schon anmerkte Zensur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@murphy: die von dir zitierten regeln sind nicht von uns, sondern bestandteil eines jeden vbulletin forums, daher auch so allgemein.

wir haben oft über konkrete forenregeln - gerade wegen der vielen neuen user - diskutiert, aber uns zunächst dafür entschieden, es ohne direktes reglement zu versuchen.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@fortson
du hattest schon vor längerer zeit eine pm wegen deiner signatur bekommen. da du offensichtlich die abwesenheit von nico und mir ausgenutzt hast habe ich dich ohne weitere verwarnung gebannt.

wenn der käse mit der werbung nicht aufhört dann werden wir in zukunft eine deutlich andere linie gegen so etwas fahren.

bleibt bitte alle in eurem geilen forum und wenn ihr meint ihr müsst einige user von hier erlösen, dann vertraut einfach auf die macht des basketballgottes. die "verwirrten" werden schon sehr bald den eurigen weg gehen...sofern er denn für sie bestimmt ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
@ Cuttino
@ Squinter

Ich danke für die nette Aufklärung und die sehr persönlichen Widmungen eurer Kommentare.

Bisher dachte ich auch immer, dass Leute wie TDeath, J-Dog oder Harry hier genauso etwas zu sagen haben.

Wie es scheint, ist mit Fusion in diesem Fall eher feindliche Übernahme gemeint.

Ich hoffe diese Worte fallen nicht unter eure allzu kritische Zensur.

Meine Siggi ist rein, wie das Gewissen eines neugeborenen Kindes.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
j-dog, harry, hatten nie geuansoviel zu sagen wie tdeath, tdeath hat genausoviel zu sagen wie squinter, cuttino, ich.

wenn dieser mist nicht sofort aufhört, übernehmen wir ex-nnnler bald auch noch euer forum. feindlich, versteht sich. und dann nba.com. aber das noch viel feindlicher.



ich hab echt keine worte mehr für sowas...
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Den "Kleinkrieg" in den letzten Beiträgen kannn ich nicht beurteilen, da es hier wohl um Beiträge im Basketballforum geht (und da kuck ich nicht sooo oft hinein, weil ich in den letzten 10 Jahren eh nur Spiele vom USC Heidelberg und der BG 74 Göttingen live gesehen habe :rolleyes: )

Aber ganz allgemein an die Kritiker der Forumsregeln: Wird hier irgend jemand gezwungen, sich bei sportforen zu registrieren? Ich komme mit den Regeln ganz gut klar ....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Masha schrieb:
Aber ganz allgemein an die Kritiker der Forumsregeln: Wird hier irgend jemand gezwungen, sich bei sportforen zu registrieren? Ich komme mit den Regeln ganz gut klar ....

Nunja, ich glaube aber murphy bezieht das nur auf den Basketballbereich und nicht auf das gesamte Forum. Das sind ja unabhängige Bereiche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben