Rashid hat was die Trikotfarben angeht definitiv das schickste Team. :love2:
Alice hat auf jeden Fall ein sehr ordentliches Team, dafür dass sie das erste mal mit spielt. Hazard hatte ich auch lange im Team, aber irgendwie ist mir Chelsea zu breit aufgestellt, die werden zu oft rotieren. Ivanovic ist natürlich eine Bank, Mertsesacker für den Preis auch gut und Walker hatte ich ebenfalls lange, der hat mich nur letztes Jahr zu sehr im Stich gelassen, wenn ich ihn hatte.
Snodgrass habe ich auch lange überlegt, so gut wie der letztes Jahr gepunktet hatte, aber da kenn ich mich bei Norwich einfach zu wenig aus. Zaha ist auch erst ganz am Ende bei mir rausgeflogen, da hatte ich wohl bis jetzt vor allem Glück.
Sturm sieht auch sehr gut aus.
Bei Max kann ich auch eigentlich jeden Spieler nach vollziehen.
Die Swansea Spieler in der Abwehr werden ihre Punkte machen, United war nur einfach der falsche Start.
Shaw habe ich auch lange überlegt, nach dem Max den als riesen Talent angepriesen hat, hab ich dann doch irgendwie aus den Augen verloren, mal schauen ob ich ihn vllt schon nächste Woche im Team habe.
Fellaini war mir dieses Jahr zu teuer, weil er angeblich defensiver spielt als letztes Jahr und zusätzlich noch das ganze Wechseltheater besteht.
Im Sturm kann man natürlich nur zu RvP gratulieren, mir war der zu teuer.

Wenn Lambert so punktet wie letztes Jahr, ist der sein Geld auch mehr als nur wert.