Baseball


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Red Sox pitchers und catchers müssen sich bis zum 19 Februar zum Spring Training melden. Jon Lester und Josh Beckett sind schon da (4 Tage zu früh).

I repeat, Jon Lester and Josh Beckett arrived EARLY AND IN SHAPE.

Typisch für unsere Gesellschafft das die Presse kaum ein Wort darüber verliert?
Wären sie zu spät gekommen wäre das auf jeder Titelseite gewesen.

Beckett hat gestern schon 50 pitches geworfen aber die Presse im ganzen Land hat noch keine bilder (weil er nicht fett und out of shape ist)..

Langsam werde ich wieder optimistisch. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich liebe Spring Training

minor%2Bleague%2Bguy.jpg


:laugh2::laugh2::laugh2:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Weiß hier jemand, ob mlb.tv die WBC überträgt? Falls ja, wie viele Spiele?

Ich überlege mir, nach einjähriger Pause wieder mlb.tv zuzulegen und die Übertragung der WBC wäre für mich ein großer Faktor für das Abo.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@SlimG

bei MLB.TV kann ich dir leider keine Infos geben.

Aber ESPN America zeigt die WBC live - kannst du über Ihre Homepage checken - welche Spiele wann.

Zum Glück geht bald Spring Training los - MLB Season kann kommen.

Whizzy
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ja, dann wird es wohl das ESPN America Abo. Ist ohnehin überfällig. :D

Dann kann ich mir in Zukunft auch den viel zu teuren NFL Game Pass sparen...obwohl Red Zone schon geil ist.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Es wäre toll, wenn wir dieses Jahr eine Fantasy Baseball Liga gründen würden. Es müssten sich natürlich genug User finden, die Lust dazu haben (6-8 Leute min.).
Bei Interesse, einfach hier posten. :)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Es wäre toll, wenn wir dieses Jahr eine Fantasy Baseball Liga gründen würden. Es müssten sich natürlich genug User finden, die Lust dazu haben (6-8 Leute min.).
Bei Interesse, einfach hier posten. :)

das hatten wir schon mal geplant. allerdings schaut hier während der saison nur alle 2 monate mal einer in den thread rein. ich fürchte dafür gibt es hier nicht genug baseball interessierte (bin selber aktiver spieler).

5-6 interessierte gibt es sicher hier, aber für das spiel müssten die ja ein halbes jahr viel zeit dafür aufbringen.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
das hatten wir schon mal geplant. allerdings schaut hier während der saison nur alle 2 monate mal einer in den thread rein. ich fürchte dafür gibt es hier nicht genug baseball interessierte (bin selber aktiver spieler).

5-6 interessierte gibt es sicher hier, aber für das spiel müssten die ja ein halbes jahr viel zeit dafür aufbringen.

Ich hatte vorletztes Jahr in diesem Thread schon einmal zum Fantasy Baseball aufgerufen. Damals hatte die Season aber bereits angefangen. Ich glaube das war einer der Hauptgründe, warum es damals nicht geklappt hat.
5-6 Leute wären doch eigentlich schon in Ordnung. Ich sehe das positiv: Umso weniger User, desto mehr All-Stars habe ich in meinem Roster. :D

Bei welchen Verein spielst du?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Ich hatte vorletztes Jahr in diesem Thread schon einmal zum Fantasy Baseball aufgerufen. Damals hatte die Season aber bereits angefangen. Ich glaube das war einer der Hauptgründe, warum es damals nicht geklappt hat.
5-6 Leute wären doch eigentlich schon in Ordnung. Ich sehe das positiv: Umso weniger User, desto mehr All-Stars habe ich in meinem Roster. :D

Bei welchen Verein spielst du?

ab dieser Saison in Dreieich in der Regionalliga. Spielst du?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Puuh also so sehr ich Baseball mag, ob ich genug Ahnung von den einzelnen Spielern habe bezweifle ich...
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Also ich wäre dabei.:thumb:

Super. Falls du noch jemanden kennst, der Interesse hat, kannst du ihn gerne einladen.


ab dieser Saison in Dreieich in der Regionalliga. Spielst du?

Ich überlege schon länger, ob ich mich mal im Verein anmelden sollte. Ich bin aber bereits in mehreren Sportarten aktiv und müsste dann wohl eine dafür aufgeben...
Eventuell mache ich ein Probetraining. Ich wohne in Wiesbaden und ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass die Mainz Athletics und die Wiesbaden Fylers die einzigen Vereine in der Nähe sind? Ich habe mir mal die Homepages der beiden Vereine angeschaut und ich finde, dass die Athletics professioneller rüberkommen. Bei den Flyers steht nicht einmal in welchen Ligen die Teams spielen, außerdem updaten sie ihre Homepage nicht.


Puuh also so sehr ich Baseball mag, ob ich genug Ahnung von den einzelnen Spielern habe bezweifle ich...

Du musst nicht viele Spieler kennen um am Fantasy Game teilzunehmen. Zu Beginn der Season wird es eine Draft geben, bei der man die Spieler für sein Team auswählen kann. In der Draft siehst du dann, welche Spieler am stärksten sind, da sie nach ihren Stats sortiert wurden.
Das Fantasy Game selbst ist dann ein super Weg, die Spieler der MLB kennen zu lernen, da du automatisch die Stats checken wirst. ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Super. Falls du noch jemanden kennst, der Interesse hat, kannst du ihn gerne einladen.

Leider bin ich in meinem Bekanntenkreis der einzige der sich für Baseball interessiert. Aber mal schauen, hier im Forum gibts ja einige User, die in ihrer Signatur ihr Lieblings-MLB-Team stehen haben, die werde ich mal anschreiben.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
O.K., ich bin positiver Dinge, dass wir genügend Leute zusammenbekommen.;)

Ist der 10. März als Draft Day für euch in Ordnung? So gegen 18:00 Uhr?

Welche Seite bevorzugt ihr? ESPN oder Yahoo?
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
Sonntag um 18 Uhr klingt gut. Der 17. oder 24. wären mir lieber, aber ich könnte auch mit dem 10. leben.

Ich würde Yahoo bevorzugen, aber auch da soll es mir letztlich egal sein.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir so um die 8 Jungs aus dem Forum zusammenkriegen. Bis jetzt haben aber nur 4 Leute sich angemeldet. Da ich die Liga füllen möchte, habe ich die ID und das Passwort an ein paar Jungs weitergegeben, mit denen ich in einer anderen Fantasy Baseball Liga spiele. Ich hoffe, das ist o.k. für euch.

Lieber eine Liga, in der nicht ausschließlich sportforen.de-user spielen, als gar keine Liga. :)
 
Oben