Ich habe leider ein kleines Problem mit der Spielerauswahl. Ich kann im Chrome Version 45.0.2454.85 nicht komplett nach unten scrollen...die Lightbox ist dazu etwas zu klein. Ich kann so einige Spieler nicht auswählen
Wie kann ich den Premium Account kaufen?
Auch ich habe ein Problem Ich habe für mich und meine Freunde eine Division gegründet, aber niemand kann sich anmelden ??? Ist eine geschlossen Liga. Aber das Anmelden geht trotz richtigem Passwort NICHT.
Habt ihr auch diese Probleme? Was kann ich tun damit unsere Liga leben kann
Same here...Auch ich habe ein Problem Ich habe für mich und meine Freunde eine Division gegründet, aber niemand kann sich anmelden ??? Ist eine geschlossen Liga. Aber das Anmelden geht trotz richtigem Passwort NICHT.
Habt ihr auch diese Probleme? Was kann ich tun damit unsere Liga leben kann
Mal eine frage:
Macht es eher Sinn spieler zu holen wo man sicher ist das Sie es mit der Mannschaft in die PO schaffen?
Oder geht es bloß bis zu den PO?
Ist mein erstes mal jetzt und ich verliere bald alle Haare wegen dem ständigen suchen nach dem Perfekten Player
Ich wollte z.B Karl-Anthony Towns holen, da er eine gute Saison spielen könnte, aber finde die 5 Mio zuviel für Ihn.
Lieg ich da richtig?
Sorry wegen der fragen, aber die Aufregung halt
es gibt nen extra playoffmanager bzw. ein bracket - du kannst dich also auf die saison konzentrieren...
rookies sind allgemein recht teuer, weil man nicht weiß was am ende rauskommt bzw. wohin sie sich entwickeln
towns steht übrigens bei 6mio hier würde ich bei den wolves dann zu wiggins tendieren
der c für 5mio den du meinst spielt in philly und weil es deine erste runde ist, hier ein tip: ist ein no-brainer...
oh ein dagegenbürger
5mio sind ordentlich vor allem für nen rookie, deswegen habe ich auch geschrieben das die rookiegehälter generell recht hoch sind und so ein pick auch immer einen gamble darstellt...
in diesem speziellen fall wird es aber minuten satt für einen c geben der im gegensatz zu vielen anderen seiner zunft nicht nur die zone dicht macht und bälle fängt die ihm drohen ins gesicht zu klatschen, nein, man munkelt das auch ein guter teil der offense über ihn laufen soll..
zieht man hierzu noch, den von mir bereits angführten punkt, guter spieler in loosertruppe ("schau wer bei den gurkentruppen geradeauslaufen und klatschen gleichzeitig kann"), hast du hier ein paradebeispiel für einen spieler mit upside.
ich denke aus den 5mio werden schnell 7-8,5 werden.
- starter
- viele minuten
- überschaubares talent im restkader
- kurze rotation
Kannst ihn ja auch gerne nehmen, ich nehme ihn nicht