basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Es läuft alles wie immer. Warum such nicht? Jeder kann sich die Spiele ansehen und noch schnell einen Trade vor 20 Uhr einloggen. Gleiches Recht für alle, also keine Sonderregelung.
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ein kleiner hinweis: bei mir erscheint im punkt ÜBERSICHT nach dem update nicht die anzahl der aktuell eingesetzten spieler/FP, sondern die von der nacht davor.

die gesamt-FP-zahl ist aber korrekt addiert worden, glaube ich.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
eine frage, liebe mitmenschen:
es heißt, man soll zum allstar-break einen extra-trade geschenkt bekommen...

heißt das, jetzt am sonntag den 7.02. ganz regulär einen trade und dann am 14.02. nochmal einen trade (obwohl in dieser woche nur 3 tage gespielt wurde),

ODER

heißt das, jetzt am 7.02. einen trade, und dann am 14.02. nochmal ZWEI trades zusätzlich?

vielen dank für antwort!

Variant zwei ist richtig, du bekommst einen zusätzlichen zu den regulären Wochentrades.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Wann kommt eigentlich der EDIT-Button? 2020, 2022, wie sieht's aus? :rolleyes:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Hinweis an die Betreiber: Das Spiel kommende Nacht gehört nicht in die Auswertung! :belehr::saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Hinweis an die Betreiber: Das Spiel kommende Nacht gehört nicht in die Auswertung! :belehr::saint:

Ich bin gespannt, ob es in diesem Jahr funktioniert. Wundern würde es mich aber nicht, wenn die Punkte morgen trotzdem wieder übernommen werden. Momentan ist es echt ruhig. Ich hoffe, dass im Hintergrund weiter entwickelt wird.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Es ist echt erstaunlich ruhig geworden hier!

Nicht einmal eine Rivalität zwischen den Buckys & Friends und den Beatabulls gibts diese Saison mehr.
:love3:
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
aktueller 10-Day-Contract Phil Pressey bei den Phoenix Suns ist euch entgangen, oder?
der taucht bisher nicht auf...

ein schlimmes vergehen!

liebe grüße
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Kann es sein, dass beim Punkteupdate das Spiel PHX@LAC nicht berücksichtigt wurde?
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...jetzt nach dem PHX-update ist aber die manager-rangliste total durcheinander, oder?

unter "Übersicht" stehen meine korrekten punkte der letzten nacht,
ABER in der rangliste hab ich jetzt plötzlich 0.00 punkte gemacht.

somit ist aber auch mein rang-platz verändert und verschlechtert worden, komplett sinnlos.

Hää?
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
mir fehlen auch PHX Punkte. Ich habe schon öfter gesehen dass aktive Spieler nicht "schwarz" markiert sind. wurde dass dann immer nachgetragen?

...grundsätzlich gibt es immer wieder punkte, die nicht fett gedruckt sind, aber dennoch regulär mitgezählt werden. vor allem, wenn sie aus einem spiel kommen, das sehr früh am spieltag stattfand (frühe games am sonntag), sind sie meistens nicht fett markiert, zählen aber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben