Jo, bin absolut unzufrieden mit dieser Änderung, sehe ich absolut nicht ein, mein ganzer Plan steht jetzt auf dem Kopf und das wegen solcher minimalen Abweichungen, bzw. Fehler, die mir nichtmal wirklich aufgefallen sind. Bin jetzt mit drei goldenen Trades von Murray, Bledsoe, Capela für Russel, Exum, Schröder fast wieder in die Top 1000 gerutscht und jetzt ist alles wieder für die Katz > Saison is damit komplett gelaufen für mich. Muss leider sagen, dass ich jetzt als PremiumManager leider überhaupt kein Bock mehr habe weiter zu machen, hab ich echt absolut kein Verständnis für, da können wir gleich die Spielregeln ändern, was soll der Kinderkram, ne echt viel Spaß mit eurer Saison, ich bin raus....
Geht hier nicht um 100 Plätze bei mir, sind fast 400-500 Plätze und 8 Mio Teamwert oder so, absolute Frechheit. Weiß, das klingt alles sehr subjektiv und vllt wars auch die beste Änderung für die meisten, aber für mich ist die Sache jetzt halt durch!
Man plant ja von Anfang an mit der Verpflichtung der 15 Spieler genau den Spielplan, mehrere Faktoren und alles ein und wenn wir das jetzt einfach 2 Wochen verlängern, dann können wir halt gleich das Regelwerk ändern...ist halt jetzt alles nicht mehr ernst zu nehmen, wie ne Saison mit 62 Spielen statt 82