Das ist ganz großer Mist! Fair wäre es gewesen, auf letzten Sonntag zurückzusetzen!
Ich habe nach dem 20. SECHS MAL getradet! Wow! Bin mega sauer und ärgere mich, dieses Jahr Premium Manager zu sein!
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Was ist mit denen, die bis Sonntag noch nicht getradet haben, aber dann Sonntags getradet haben???
Wenn Zurücksetzen, dann komplett, alles Andere ist kompletter Blödsinn. Man kann nicht einfach mittendrin irgendeinen Cut bestimmen.
Ist es nicht deine Schuld, wenn du so viele Kaderleichen hast?
Die Tradefreie Phase war doch die letzten Jahre immer später als dieses Jahr. Wäre es also wie die letzten Jahre auch, gäbe es an sich gar keine Unterschiede.
Natürlich bleibt man jetzt länger an seinen Leichen hängen, ich ja auch, aber dennoch ist es so am fairsten, da ALLE diesen Nachteil haben und nicht einige wenige große Vorteile!
Woher willst Du denn wissen, was für Leichen ich wo habe? Ich habe 8 der 10 meist gewählten Spieler - und man tradet halt auch nicht nur Kaderleichen. Konnte dich leider in der Rangliste nicht finden:
Severity: Warning
Filename: games/ranking.php
Line Number: 96
das kam da![]()
Sollte auch kein Angriff oder so auf dich sein!
Ist natürlich schade, dass "gute Arbeit" sozusagen dann ad acta gelegt werden kann. Ich selbst habe ganz ordentlich getradet und meine Position stabilisieren können beim Game (hab dort nen anderen Namen als den hier). Aber ich verstehe halt nicht, wo der Nachteil für euch dann liegt? Wenn ich das richtig sehe, haben nun alle wieder die selben Bedingungen und wenn die Trades wieder losgehen, muss man sich halt was neues überlegen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ist natürlich schade, aber es wird wenigstens keiner bevorteilt?
Und nicht zu vergessen: Wir spielen hier alle ein kostenloses Spiel.
Naja die 3er Kombination hat vllt nicht jeder, wie sonst war ich auf einmal 1100er und bin jetzt wieder 1500ter und sonstwas, bledsoe haben auch nichmal so viele geholt, gleiches gilt für capela, murray war haltn MainstreampickUnd nicht zu vergessen: Wir spielen hier alle ein kostenloses Spiel.
@NBADriver: Das waren Standard-Trades und keine goldenen Trades, die nur du mit dem Superriecher rausgeballert hast