Schon ewig lange nichts mehr geschrieben, so dass ich mein Passwort schon gar nicht mehr wusste und mich neu anmelden musste.
Auch wenn die jetzige Lösung die einzige ist, die man machen konnte, hat das doch ganz schön rein gehauen, wenn man vorher gut getradet und sich einen gewissen Plan zurecht gelegt hatte. Meine Problemfälle, die ich zum Großteil alle direkt gecuttet hatte, haben jetzt nochmal sehr deutlich an Wert verloren. Meist so 0,5mio, teils noch wesentlich mehr. Im Gegenzug sind die Spieler, die ich gepickt hatte, jetzt nicht mehr bezahlbar für mich. Ich brauche also völlig neue Trades und der Haufen Zeit der investiert wurde ist auch futsch.
Was hier letzte Woche öfter gesagt wurde von wegen "ist doch für alle das gleiche, wenn man jetzt verschiebt", passt mMn überhaupt nicht. Wer schon ein paar (und vor allem gute) Trades gemacht hatte, hat jetzt ein ordentliches Problem das nochmal so gut hinzubekommen.
Aber wie gesagt: Die jetzige Lösung war die einzig sinnvolle, wenn nicht sicher ist, dass nicht einige Leute mit 7 Trades hantieren o.ä.. Ich glaube so möchte keiner weiterspielen. Deswegen auch kein Meckern meinerseits bezüglich dieser Entscheidung. Ärgerlich ist es dennoch.
Ich geh' ma Scores checken und rechnen...