bigbrawler
Nachwuchsspieler
Immer nach dem Preisupdate. Das ist in der Regel um 20 Uhr (war es heute auch ).
danke da war ich wohl etwas zu ungeduldig!
Immer nach dem Preisupdate. Das ist in der Regel um 20 Uhr (war es heute auch ).
Es werden immer alle Picks & Drops eingerechnet, auch die vor der ersten Gehaltsanpassung. Darum wird ein Teodosic auch kaum eine Gehaltssteigerung erzielen, weil er erst mal alle Drops wieder reinspielen muss.
Dito, das mit dem Button und dem nicht angemeldet bleiben nervt mich auch tierisch.Wer hat genauso oft wie ich schon auf den Anmelden Button geklickt und sich danach geärgert, weil das Ziel eigentlich Login hieß? Ich verstehe nicht, wieso der Button fürs Anmelden sooo viel größer ist. Die Position passt auch nicht. Irgendwann konnte man auch mal auf eingeloggt bleiben klicken. Ich muss mich gefühlt jeden Tag neu anmelden.
Zu den Stats: Bitte den Anbieter wechseln. Danke.
↑[/URL]
was haben die techniker gesagt?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
*schieb* "civ, post: 51132307, member: 30091"]*schieb*
Auf meine letzten Mails gab es auch keine Reaktionen mehr, weder eine Antwort noch eine Korrektur. Man scheint sich mit dem Problem abgefunden zu haben.Wurde ja schon erwähnt, dass hier keiner mitliest...offenbar scheint man es völlig normal zu finden, alltägliche Korrekturmails der User zu erwarten... .
Jetzt sind irgendwelche Stats korrigiert worden, auf jeden Fall habe ich plötzlich 3,5 FP mehr. Aber z.B. Justin Holiday, den ich kürzlich abgegeben habe, hat in den letzten 4 Spielen 2 Mal 2 MP zusätzlich bekommen, was nicht korrigiert wurde. Es wird immer abstruser.Auf meine letzten Mails gab es auch keine Reaktionen mehr, weder eine Antwort noch eine Korrektur. Man scheint sich mit dem Problem abgefunden zu haben.
Hi Tom,Wie auch in vorherigen Beiträgen angemerkt, kann ich nur betonen, dass jeder Beitrag hier gelesen und Notiz davon genommen wird.
Dass es zu minimalen Abweichungen von manchen Boxscores kommt, ist nervig und tut uns leid. Das muss ich nicht erklären. Wir stehen in Kontakt mit unserem Statsanbieter und hoffen, dass die Daten korrekt geliefert werden. Darüber hinaus tun wir unser Möglichstes, die Fehlerquellen aufzudecken und zu beheben. Mails werden allesamt beantwortet. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum stattdessen hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht korrekt sind. Dieses Forum dient der vorrangig Diskussion und sollte nicht als Support-Pranger gedacht sein! Wer Fragen oder Anmerkungen zum Spiel hat, kann uns gern eine Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung seines Teamnamens schicken.
@civ: Division-Tagessieger liegen erstmal auf Eis, kommt in der Offseason auf die Liste.
Wie auch in vorherigen Beiträgen angemerkt, kann ich nur betonen, dass jeder Beitrag hier gelesen und Notiz davon genommen wird.
Dass es zu minimalen Abweichungen von manchen Boxscores kommt, ist nervig und tut uns leid. Das muss ich nicht erklären. Wir stehen in Kontakt mit unserem Statsanbieter und hoffen, dass die Daten korrekt geliefert werden. Darüber hinaus tun wir unser Möglichstes, die Fehlerquellen aufzudecken und zu beheben. Mails werden allesamt beantwortet. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum stattdessen hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht korrekt sind. Dieses Forum dient der vorrangig Diskussion und sollte nicht als Support-Pranger gedacht sein! Wer Fragen oder Anmerkungen zum Spiel hat, kann uns gern eine Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung seines Teamnamens schicken.
@civ: Division-Tagessieger liegen erstmal auf Eis, kommt in der Offseason auf die Liste.
Immerhin hatten wir diese Saison noch keine tiefgreifenden Fehler oder Rollback! Man muss auch mal die kleinen Erfolge feiern.