Vielen Dank!Ist in der Regeln ein bisschen komisch formuliert, aber die Trades gehen immer sofort durch.
Also wenn du heute Spieler X vor 18 Uhr einloggst, hast du ihn sofort nach 18 Uhr im Team und bekommst auch die Punkte der kommenden Nacht.
Vielen Dank!Ist in der Regeln ein bisschen komisch formuliert, aber die Trades gehen immer sofort durch.
Also wenn du heute Spieler X vor 18 Uhr einloggst, hast du ihn sofort nach 18 Uhr im Team und bekommst auch die Punkte der kommenden Nacht.
Muss dich korrigieren. Nachdem ich nun die ersten Trades gemacht habe, steht in der Team-Ansicht in der Spalte "Spiele" definitiv die Anzahl der absolvierten Spiele des jeweiligen Spielers und Nicht die kumulierte Anzahl aller bisher aktiven Spieler auf diesem Spot.Die Spiele in der Teamansicht beziehen sich auf die Anzahl der Spiele auf diesem Spot, nicht von diesem Spieler (wobei das vor dem ersten Trade auf dem Spot identisch ist). Die Anzahl der Spiele der einzelnen Spieler lassen sich im Premiumbereich unter Leistungsvergleich ansehen, dies ist halt ein Bezahl-Feature.
Als kleine Übersicht von Trades, die letzte Saison mir nur zum generieren von Cap dienten:
Portis (3Sp / 2,2 -> 6,49 Mio.), Lee (1Sp / 0,5-> 4,05 Mio), Teodosic (4 Sp / 0,5 -> 3,3 Mio), Mirotic (5 Sp / 4,13 -> 8,01 Mio), Green (0 Sp / 1,11 -> 5,42 Mio), Wallace (0Sp / 0,5->5,25 Mio), Leonard (1 Sp/4,82->7,97 Mio). Insgesamt ca. 27 Mio. Wertsteigerung bei 10,5 Mio. für zusätzliche Tradekäufe, also quasi geschenkte 16-17 Mio. Cap.
Das ist komisch. Bei mir stehen die Spiele auf dem Spot. Z.B. habe ich Barnes am Anfang letzter Woche für Love geholt und bei mir stehen da 7 Spiele (4 von Love, 3 von Barnes). Barnes hat diese Saison auch schon 11 Spiele gespielt. Wenn ich die 7 anklicke, dann erscheint auch die Übersicht über die 7 Spiele von Love & Barnes.Muss dich korrigieren. Nachdem ich nun die ersten Trades gemacht habe, steht in der Team-Ansicht in der Spalte "Spiele" definitiv die Anzahl der absolvierten Spiele des jeweiligen Spielers und Nicht die kumulierte Anzahl aller bisher aktiven Spieler auf diesem Spot.
Super, danke.Das mobile Traden funktioniert wieder ohne Budget-Restriktionen.