Ahem...:Elie Okobo! *drops mic*...Derrick White - The Worst Trade in Manager History:wall::mensch:
Gute Frage. Oder wann kommt Hill zu den Bucks?Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht?
ja die haben auf jeden Fall vor deinetwegen einen Anbieterwechsel vorzunehmen... und ob ein Rebound mehr oder weniger spielt nun bei Gehaltsberechnungen auch keine Rolle... Aber Glückwunsch zum Beitrag.
ja die haben auf jeden Fall vor deinetwegen einen Anbieterwechsel vorzunehmen... und ob ein Rebound mehr oder weniger spielt nun bei Gehaltsberechnungen auch keine Rolle... Aber Glückwunsch zum Beitrag.
???Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht?
Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht?
Ich hatte diese Frage bereits zweimal per Mail an die Admins gestellt, aber der Support scheint eingestellt. Schade!Es wäre zu erwarten, dass dieses Spiel einem stets aktuellen Spielerpool unterliegt um Tradehinweise zu verhindern. Da dies leider nicht der Fall ist, auch von meiner Seite die Frage: Wann wird Jaron Blossomgame verfügbar gemacht? Kann ich ihn diese Woche einplanen oder ist dies technisch zu anspruchsvoll?
Nichts für ungut, aber der Post ist sogar noch kurzsichtiger als mein Okobo-Trade war.Entspannt euch mal alle!
Seid froh, dass es den Blossomgame nicht gibt....den will doch keiner, genauso wenig wie den Okubo. Kein Wunder, dass der ******e ist. Wer die NBA Spiele ernsthaft schaut, weiß das auch.
Nichts für ungut, aber der Post ist sogar noch kurzsichtiger als mein Okobo-Trade war.
Ein aktiver Spieler fehlt. Wie gut dieser letztendlich ist tut da nichts zur Sache und muss jeder für sich entscheiden und auch entscheiden können und nicht das Spiel selbst, indem er einfach fehlt.