Dem kann ich so einfach mal zustimmen. Bin schon lange dabei. Und zahle auch oft den Premiumaccount mehr zur Unterstüzung als für die Features. Der Punkterechner ist nach wie vor kostenlos bei Cuttino zu haben und quasi sofort aktuell verfügbar. Aber über solche Sachen rege ich mich schon lange nicht mehr auf.. Aber das Forum hier wird quasi nciht mehr wahrgenommen. Emails scheinen wohl auch unbeantwortet zu bleiben. Was sagen denn die Sponsoren dazu? Die haben ja dieses Jahr einiges an Preisen gestiftet...Ich muss grundsätzlich mal sagen, dass es geradezu frech ist, wie hier seitens der „Organisatoren“ verfahren wird.
Ich spiele hier jetzt die 13. oder 14. Saison (Premiumkunde seit Stunde null...und zwar primär um das Spiel zu unterstützen und eher sekundär wegen der Premiumfeatures die größtenteils Humbug sind) und bin entsprechend Kummer gewohnt bzw. hab sämtliche Höhen aber eben auch Tiefen hinsichtlich technischer Probleme aber vorallem auch Support erlebt. In keiner einzigen Saison lief technisch alles rund...was ja grundsätzlich auch kein Problem ist...aber es waren im Hintergrund immer motivierte Menschen die versucht haben konsensfähige Lösungen zu finden...kurz, es gab unmittelbaren Support oder Rückmeldungen im Forum, respektive Antworten auf Mails. Sofortige Fehlerbehebungen werden ja, zumindest meinerseits, gar nicht erwartet, jedoch wenigstens eine kurze Rückmeldung das man sich dessen bewusst ist und konsensfähig beheben wird.
Es ist ja geradezu absurd das hier seitens der Verantwortlichen auf „toter Käfer“ gemacht wird. Ist den keiner Manns oder Frau genug einmal zu erläutern, warum es keinen Support mehr gibt? Ihr könnt doch sagen, dass es Probleme mit Ressourcen und/oder Kapazitäten gibt!...ist nicht nachvollziehbar.
Wenn nun jetzt nicht mal mehr gewährleistet wird, dass jeder Manager adäquat seine Punkte bekommt, dann könnt Ihr den Laden auch dicht machen...aber dann müssten die 10 Euro zurück überwiesen werden denn hier wurde letztliches für eine Dienstleistung bezahlt, die faktisch nicht angeboten wird, wenn die Punkte nicht mehr gezählt werden. Wäre mal zu prüfen, ob das überhaupt lege artis ist. ...ist ansonsten ein interessantes Geschäftsmodell. :cool4:
Würde mich freuen, und eigentlich ist alles andere auch indiskutabel, wenn Ihr, die Verantwortlichen, diese Saison mindestens auf Sparflamme zu Ende bringt...anschließend könnt Ihr meinetwegen in den Sonnenuntergang reiten.
Schade.
Ich muss grundsätzlich mal sagen, dass es geradezu frech ist, wie hier seitens der „Organisatoren“ verfahren wird.
Ich spiele hier jetzt die 13. oder 14. Saison (Premiumkunde seit Stunde null...und zwar primär um das Spiel zu unterstützen und eher sekundär wegen der Premiumfeatures die größtenteils Humbug sind) und bin entsprechend Kummer gewohnt bzw. hab sämtliche Höhen aber eben auch Tiefen hinsichtlich technischer Probleme aber vorallem auch Support erlebt. In keiner einzigen Saison lief technisch alles rund...was ja grundsätzlich auch kein Problem ist...aber es waren im Hintergrund immer motivierte Menschen die versucht haben konsensfähige Lösungen zu finden...kurz, es gab unmittelbaren Support oder Rückmeldungen im Forum, respektive Antworten auf Mails. Sofortige Fehlerbehebungen werden ja, zumindest meinerseits, gar nicht erwartet, jedoch wenigstens eine kurze Rückmeldung das man sich dessen bewusst ist und konsensfähig beheben wird.
Es ist ja geradezu absurd das hier seitens der Verantwortlichen auf „toter Käfer“ gemacht wird. Ist den keiner Manns oder Frau genug einmal zu erläutern, warum es keinen Support mehr gibt? Ihr könnt doch sagen, dass es Probleme mit Ressourcen und/oder Kapazitäten gibt!...ist nicht nachvollziehbar.
Wenn nun jetzt nicht mal mehr gewährleistet wird, dass jeder Manager adäquat seine Punkte bekommt, dann könnt Ihr den Laden auch dicht machen...aber dann müssten die 10 Euro zurück überwiesen werden denn hier wurde letztliches für eine Dienstleistung bezahlt, die faktisch nicht angeboten wird, wenn die Punkte nicht mehr gezählt werden. Wäre mal zu prüfen, ob das überhaupt lege artis ist. ...ist ansonsten ein interessantes Geschäftsmodell. :cool4:
Würde mich freuen, und eigentlich ist alles andere auch indiskutabel, wenn Ihr, die Verantwortlichen, diese Saison mindestens auf Sparflamme zu Ende bringt...anschließend könnt Ihr meinetwegen in den Sonnenuntergang reiten.
Schade.
@ Tomrock: Danke für die Behebung des Problems! :thumb:
Behebung des Fehlers? Bei mir fehlen 100 fp, das nenne ich nicht behoben. Das Spiel ist gelaufen. Macht keinen Spaß mehr.
Kann ich bestätigen. Mir fehlen von Freitag die 21 Punkte von Nance. Da wurden nur die Punkte von letzter Nacht gewertet. Ansonsten scheint es korrekt zu sein.So wie es aussieht, wurde die Punkte der Spieler weggelassen, die Back-to-Back Games hatten.
Also bei mir Barnes und Sexton mit 19,5 + 6 = 25,5 MP von vorgestern.
Da wurde dann nur die Punkte von letzter Nacht rangezogen
Fast! Das Problem ist komplexer! Ja, bei Spielern die gestern und vorgestern B2B gespielt haben, bei denen fehlen die Freitagspunkte. PLUS es fehlen die Punkte von den Spielern die Gestern auf heute abgestoßen wurden!!!!!
So wie es aussieht, wurde die Punkte der Spieler weggelassen, die Back-to-Back Games hatten.
Also bei mir Barnes und Sexton mit 19,5 + 6 = 25,5 MP von vorgestern.
Da wurde dann nur die Punkte von letzter Nacht rangezogen