Basketball-EM 2007 in Spanien


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Und jetzt einfach das Spiel verschenkt....Turkoglu einfach Klasse...aber was Okur heute gespielt hat....einfach 3. Bundesliga Niveau :rolleyes:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Okur kann man wirklich ab*******en. Wenn der Typ ein Center ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Nicht nur das wenn seine Schüsse mal reingehen würden. Aber da war nix.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
schade, da hatten die türken wohl anscheinend tatsächlich gute chancen uns zu helfen. naja, 2 siege und deutschland ist trotzdem dritter.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
also Tanjevic, Okur und Kutluay kann man alle weg werfen...die braucht wirklich keiner....Tanjevic schaut einfach zu wenn der Gegner ein 15-0 Run macht oder so...Okur kann ausser dreier (daneben) werfen nichts und Kutluay denkt er wäre nocht der alte als er zum Korb will....

Einfach Turkoglu, Ilyasova, Akyol, Atsur, Peker, Gonlum, Arslan und Erden behalten, der Rest ******
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
ich weiß es selbst nicht genau, ich könnte mir nur noch vorstellen, dass auch zwei siege nicht reichen wenn die slowenen die franzosen schlagen würden. denn dann hätten sie slowenen 3 siege und den direkten vergleich gegen frankreich und frankreich auch 3 siege und den direkten vergleich gegen uns. womit dann platz 4 angesagt wäre. kann aber auch sein, dass hier ein massiver denkfehler vorliegt.

diese angaben sind ohne jegliche gewähr. :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Junge, Junge, Litauen nimmt die Franzosen gerade aber dermaßen auseinander....Franzosen mal wieder mit 3/14 von Downtown:rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
also zusammengefasst ist das spiel heute wirklich völlig egal?? wir haben so oder so keine chancen auf platz 3 mehr?

im anderen thread habe ich die chancen auf platz 2 gelesen, die sind natürlich minimal, aber sind sie auf platz 3 wirklich genauso minimal?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der 3. Platz ist nur dann drin, wenn man heute mit mindestens +7 gewinnt.
Dazu muss man natürlich Mittwoch noch gewinnen und Litauen am Mittwoch Slowenien schlagen. Dann sind wir im direkten Vergleich zwar hinter den Franzosen, aber vor den Slowenen.
Vorraussetzung natürlich, aber davon gehe ich aus, Frankreich schlägt die Türkei am Mittwoch. Falls das wieder erwarten nicht passiert, reichen einfach 2 Siege für Platz 3.

P.S.: Wir gewinnen aber eh heute mit +26 und werden dann am Mittwoch mit nem weitern Sieg 2. also können wir uns die Rechnerei sparen. :laugh2:

P.P.S.: Wenn Frankreich das Ding heute abend noch dreht, dann könnten sie sich sogar ne Niederlage gegen die Türkei erlauben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Der 3. Platz ist nur dann drin, wenn man heute mit mindestens +7 gewinnt.
Dazu muss man natürlich Mittwoch noch gewinnen und Litauen am Mittwoch Slowenien schlagen. Dann sind wir im direkten Vergleich zwar hinter den Franzosen, aber vor den Slowenen.
Vorraussetzung natürlich, aber davon gehe ich aus, Frankreich schlägt die Türkei am Mittwoch. Falls das wieder erwarten nicht passiert, reichen einfach 2 Siege für Platz 3.

P.S.: Wir gewinnen aber eh heute mit +26 und werden dann am Mittwoch mit nem weitern Sieg 2. also können wir uns die Rechnerei sparen. :laugh2:

P.P.S.: Wenn Frankreich das Ding heute abend noch dreht, dann könnten sie sich sogar ne Niederlage gegen die Türkei erlauben.


ich kann nicht beurteilen ob du recht hast, ich glaube dir einfach mal ;) , aber das mit den + 7 verstehe ich nicht. zumindest nicht in einem atemzug mit einem direkten vergleich, denn den waschechten direkten vergleich haben wir gegen slowenien eigentlich schon wenn wir mit + 1 gewinnen.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ja aber wenn 3 Teams punktgleich sind dann zählt der direkte Vergleich der 3 Teams untereinander.
Und wenn da jeder einmal gegen den Anderen gewonnen und verloren hat dann zählt auch die Trefferzahl.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
aber wir haben doch mit 12 und nicht mit 7 gegen die franzosen verloren. und slowenien hat frankreich mit 1 pkt geschlagen.

stelle ich mich gerade selten dämlich an oder ist das system nicht sonderlich einfach? ich bitte um keine ehrliche antwort :clown:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mann warum muss die Fiba so ein kompliziertes System haben? Ich hasse es ja BAsketball mit Fussi zu vergleichen, aber wenn wie beim Fussi wär, wären wir schon nach der Vorrunde im Viertelfinale
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also das Champions League System war bis vor kurzem das gleiche;) .
Finde es auch besser, wenn man gleich ins Achtelfinale geht, aber was will man machen, wurde leider wieder zu dieser EM geändert.
 
H

Homer

Guest
Mann warum muss die Fiba so ein kompliziertes System haben? Ich hasse es ja BAsketball mit Fussi zu vergleichen, aber wenn wie beim Fussi wär, wären wir schon nach der Vorrunde im Viertelfinale

Warum auch einfach machen wenns schwer geht ;). Es ist ja auch nicht sonderlich sinnvoll pro Spiel 3 Punkte zu verteilen (einer für den Verlierer, zwei für den Sieger). Aber jedem das seine.
 
Oben