Basketball-EM 2007 in Spanien


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, deutlicher hätte es wohl kaum sein können. Litauen schlägt Frankreich 88:73, hat schon im 2. Viertel alles klar gemacht. Über-PG Tony Parker 11Pts, 6 Ass, die NBA Lusche Jasikevicius 14 Punkte, 7 Assists und sein Team zum Sieg geführt:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Und Boris Diaw 6 Punkte 7 Rebounds 2/8 und 3 TOs...
Man kann sich heute noch kaum vorstellen dass er vor 2 Jahren im All Tournament Team war....panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
das mit dem einen punkt für die verlierer erklärt auch die sehr skurille tabelle, ich habe mich nämlich schon gefragt, warum deutschland 4 und litauen 6 punkte hat. hat für mich keinen sinn ergeben, aber das macht es ja auch eigentlich nicht :rolleyes:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Tja, deutlicher hätte es wohl kaum sein können. Litauen schlägt Frankreich 88:73, hat schon im 2. Viertel alles klar gemacht.
Im Dritten war Frankreich wieder dran, aber egal.

Schade, dass sie verloren haben. Jetzt werden sie wahrscheinlich Dritter in der Gruppe, aber Griechenland wird nicht mehr Zweiter in Gruppe E, somit sieht's nicht so gut aus für unsere Wette.

Naja, zumindest die Italien-Frankreich-Wette hab ich gewonnen. :jubel:

Über-PG Tony Parker 11Pts, 6 Ass, die NBA Lusche Jasikevicius 14 Punkte, 7 Assists und sein Team zum Sieg geführt:rolleyes:
Na ein Glück das heute ein Spiel über eine gesamte Karriere entscheidet.

Oh, halt, nein, es war ja umgekehrt. Jasikevicius ist die Flasche, und Parker NBA-Champion. Puh, noch mal Glück gehabt.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
aber wir haben doch mit 12 und nicht mit 7 gegen die franzosen verloren. und slowenien hat frankreich mit 1 pkt geschlagen.

stelle ich mich gerade selten dämlich an oder ist das system nicht sonderlich einfach? ich bitte um keine ehrliche antwort :clown:


Ganz einfach gewinnen wir mit 7 dann haben wir eine Trefferquote von -5
-12 +7 macht -5

Slowenien hätte dann
+1 -7 macht -6

und wäre damit schlechter als wir
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
also so dermaßen sauer war ich schon ewig auf keine deutsche mannschaft, egal ob fussball, handball oder basketball mehr.

wenn man nichts trifft ist eine sache, aber eine dermaßen lasche und erbärmlich schlechte verteidigung muss man erstmal hinbekommen. die einsatzbereitschaft geht ja schon in den - bereich :mad:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
naja, durch unsere leistung ist die dämliche niederlage der türken wenigstens nicht entscheidend...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Haben die Israelis mit nem Sieg denn noch Chancen weiterzukommen? Führen nach dem ersten Viertel mit 10 gegen die Spanier...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sie hätten 2:3 Siege, ebenso wie Kroatien. Den direkten Vergleich gewinnen sie aber. Damit wären sie bei einem Sieg 4.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Frage

Wo ist eigentlich Fran Vazquez? Ist er für die spanische Auswahl nicht gut genug; ist er verletzt, oder will er nicht spielen?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wo ist eigentlich Fran Vazquez? Ist er für die spanische Auswahl nicht gut genug; ist er verletzt, oder will er nicht spielen?

Sport1.de schrieb:
Nicht berücksichtigt wurden zum Beispiel auch Ex-Jazz-Point-Guard Raul Lopez (Real Madrid) und Erstrunden-Draft-Pick Fran Vazquez (FC Barcelona).

http://www.sport1.at/396+M584884599a2.html

Man werfe allerdings einen kruzen Blick auf die Quelle ;)
Sollte aber trotzdem stimmen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielen Dank.

Vazquez' Nichtberücksichtigung überrascht mich; immerhin soll er ja zu den Topverdienern der ACB gehören, aber das sagt dann wohl nichts aus. Seit dem Orlando-Debakel habe ich mich nicht mehr mit ihm befasst, und die anderen Forwards in Spaniens Kader kenne ich nicht gut genug, um da wirkliche Vergleiche anstellen zu können.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Hat mich auch verwundert, dass der nicht dabei ist.
War schließlich bei der WM schon dabei und ist jung.
Muss ja nicht alles verstehen....

Mensch,der Gasol scheint nen dicken Hals nach dem Start der blau-weißen zu haben :ricardo:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
sorry doppelpost, aber LIOR ELIYAHU

Ist der Junge wirklich NBA-Material oder was steckt in ihm?
Kennt den jemand näher?

Mensch, der NAOR scort nur per 3er....man ist der heiß!!!!!!!!! :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Der Unterschied, Spanien macht dann halt im letzten Viertel einen 20:0 Run und gewinnen das Spiel deutlich. Hut ab!! War unterhaltsam!:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Viertelfinale:
Spanien - Deutschland / Italien
Russland- Frankreich
Griechenland - Slowenien/Litauen
Kroatien - Slowenien/Litauen

Denke Spanien sicher im HF. Russland - Frankreich ist für mich total ausgeglichen. Die Griechen sollten hoffen, dass Litauen morgen gewinnt, denn in der derzeitigen Verfassung können sie allenfalls die Slowenen schlagen. Für Litauen reicht's nicht, auch wenn man da den amtierenden EM nie unterschätzen darf.
Kroatien sollte dagegen auf nen Slowenen Sieg hoffen. Sehe die Chancen eher bei einem "Nachbarduell", als gegen bis dato ungeschlagene Litauer.
 
Oben