Basketball-EM 2007 in Spanien


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
lange zeit sah es sehr gut aus für die kroaten, wobei man fairerweise auch sagen muss, dass ein gewissser spielmacher der litauer nicht bei hundert prozent seiner leistungsfähigkeit war.
am ende hatte man pech (zwei dreier in den letzten minuten in and out) und auch etwas unvermögen (bei einer sekunde zu spielen zwei freiwürfe zum ausgleich, könnte man hinkriegen).

ach ja, dass kampfgericht und die technik: ohne worte, was die wieder mal abgezogen haben. einer em keinesfalls würdig, mein gott wir spielen hier in spanien und nicht irgendwo in einer sibirischen pampa panik:

--------

slowenien haut die griechen raus, plus 14 derzeit. ich freu mich schon auf benders kommentare und die gegenreaktion und die re-reaktion und .... :crazy:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Papaloukas mit der Führung, Wahnsinnsspiel!

Und Lakovic vergibt, also nochmal gegen Slowenien.
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Neinnnnnnnnn, wozu wette ich denn auf slowenien?????????????#

:idiot: :idiot: :idiot: :wall: :wall: :wall:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Die Griechen gewinnen das Spiel noch wobei sie bei noch 1:07 min zu spielen mit 8Pkt hinten lagen
Was würde Buschmann sagen: "sowas gibt es nur beim Basketball, da kannst du innerhalb von 2Min ein Spiel komplett drehen!"
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
die griechen bei soap-cast rasten kommentatoren-technisch vollkommen aus. krasses krasses finale und sehr sehr sehr bitte für die slowenen, da beherrscht man den gegner für 35, führt mit 14 und dann so nen run, solche ballverluste und diese dreier. damn'

die fans in der halle tun mir sehr sehr leid, die armen
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was für ein Comeback:eek: :eek: :eek:
Fünf Minuten vor Schluss mit 16 zurück und dann führt Papaloukas sie zum Sieg. Krass:ricardo:

Deutschland morgen gegen Slowenien, da haben wir noch ne Rechnung offen, Slowenen sind nach so einer Niederlage am Boden und hatten weniger Pause. Das müssen wir gewinnen.
Die Slowenen sind echt riesengroße Choker, irgendwie schaffen sie es immer die wichtigen Spiele zu verlieren, nur noch Turnover am Ende, und das nach dem Riesenspiel von Nesterovic.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
@bender: nein, aber es unterstützt deine these dass sie kein über-team sind und die usa nur mit viel glücklichen umständen besiegt haben wenn sie nun im 1/4finale ausscheiden würden und nichts großartiges reißen ...

war auch nicht böse gemeint.

-------


slowenien jetzt am boden, dass MUSS deutschland einfach nutzen
 

THRYLOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Das unglaublichste Come back im internationalen basketball, an das ich mich zurückerinnern kann. Das war noch herber als gegen frankreich 2005. Mit 16 5 min vor Schluss hinten und dann doch gewonnen.

Papaloukas ist der mit Abstand beste Crunchtime-Spieler auf diesem Planeten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Hab das Spiel nicht gesehen aber wieso haben die Slovenen am Ende nicht ein foul gemacht als es 62-61 stand ?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hab das Spiel nicht gesehen aber wieso haben die Slovenen am Ende nicht ein foul gemacht als es 62-61 stand ?
Wieso sollten sie? Der letzte Wurf lag bei ihnen.
PS.: Lass doch mal... paar Minuten nach Spielende, man muss nicht immer Zweikämpfe ausfechten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben