Papaloukas ist der mit Abstand beste Crunchtime-Spieler auf diesem Planeten.
Und schon wieder wird hier übertrieben glaub ich...
Papaloukas ist der mit Abstand beste Crunchtime-Spieler auf diesem Planeten.
Klar, wie damals beim Spanien-Spiel hatten alle Big Men der Kroaten viele Fouls, und oh Wunder - wieder sollen die Schiris schuld gewesen sein. Die Kroaten sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase packen und sich fragen, warum Spieler wie Kasun oder Barac grundsätzlich in jeder Loose-Ball-Situation noch mal von hinten reinschlagen müssen...Und dabei hatten die Schiris bei dem Lit-Kro-Spiel noch nicht mal dicke Klopper gebracht, oder war ich blind?
Kann es sein, dass du jetzt gerade von Kroatien redest? Oder vermischt du hier einfach irgendwas? ;-)wenn man der spielleitung einen vorwurf machen kann, dann aufgrund der letzten sekunden des spiels und dem drama um die letzten 1,2sec. aber spielentscheidend war das nicht. freiwürfe treffen und slowenien gewinnt.
Kroatienfreiwürfe treffen und slowenien gewinnt.
zu den fouls: das erste von kasun war als er übermotiviert in nen def-rebound hinterhergriff um sich - keine ahnung was er vorhatte, nen off-board holt er auf keine fälle bei so etwas raus. foul nr zwei kurz danach bei nem screen wo er den gegnerischen guardvöllig grundlos weit über der dreierlinie "bumbt" ... bei soviel dummheit darf man sich nicht beschweren
nach dem litauen/kroatien-spiel gab es eben den folgenden traurigen und primitiven verbalen ausraster des kroatischen spielers prkacin, quasi eine art milicic-part2:
"svi novinari skupa, popušite mi kurac, vi ćete pričat o mom karaketeru i o karakteru ovih 12 momaka ovdje, i vi i televizija, odjebite svi. jebem vam mater u pičku svima, jel vam jasno, koji kurac hoćete, šta ’oćete, šta ’oćete, šta ’oćete vi od nas, šta ’oćete, tko nije dao sve od sebe?"
Stimmt das @Balkan Jungs? Milicic Part 2?
hat jemand von euch das phrasenschwein gesehen?
ich sag nur: "Niemals das Herz eines Champions unterschätzen!" Die Griechen sind immernoch der Europameister.
Das Comeback gegen Slowenien wird aber dann wohl doch zu viel Kraft gekostet haben, als dass sie im Halbfinale die Spanier so dermaßen zu Statisten deklassieren werden.
Klar, wie damals beim Spanien-Spiel hatten alle Big Men der Kroaten viele Fouls, und oh Wunder - wieder sollen die Schiris schuld gewesen sein. Die Kroaten sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase packen und sich fragen, warum Spieler wie Kasun oder Barac grundsätzlich in jeder Loose-Ball-Situation noch mal von hinten reinschlagen müssen...
Bin mal gespannt, welche Heulsuse diesmal beleidigt ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt...
Und dabei hatten die Schiris bei dem Lit-Kro-Spiel noch nicht mal dicke Klopper gebracht, oder war ich blind?
Kann man von Gri-Slo irgendwo Highlights sehen? Hab leider nur ein paar Minuten der ersten Hälfte gesehen, hatte mir aber zu viel gebuffert...panik: