Vielleicht mache ich bei dieser spezifischen Person einen Fehler, leider habe ich hier des öfteren festgestellt, dass man die Titelchancen anhand der Anzahl der NBA-Spieler ausmacht. Daher habe ich vermutet, dass es bei diesem user ebenfalls so war, zumal It mit Bargnani und Top(?)-Pick Belinelli auftritt. Nun gut, meine Meinung zu Italien habe ich weiter oben erläutert...Sorry, aber nicht jeder lebt derart in Extremen wie du. Ich habe dich keineswegs ausgelacht, ich finde es nur absolut lächerlich, denrze vorzuwerfen, er würde sich nur aus amerikanischen Quellen informieren. Desweiteren wüsste ich gerne mal, wo ich Noah Gottstatus verliehen habe.
Superstar im Falle von Diaw ist übertrieben. Dirk ist ein Suoerstar, weil er eine Mannschaft, die ohne ihn kaum die Vorrunde bestehen würde zu 2 Medaillen verholfen hat. Diaw konnte das letztes jahr nicht einmal annähernd. Die Lestung der Franzosen war peinlich, selbst gegen den Libanon hat es nciht gereicht...Wir reden von einer Mannschaft, die bereits mit Parker und Diaw zwei Superstars
Solide ist relativ. Auch Dennis Wucherer kann man als solide ansehen, den kann man jedoch nciht als Argument für die Stärke bzw. den erwarteten Erfolg Deutschlands ansehen. Was haben diese Spieler großartiges in dieser Saison gerissen???und zudem einige weitere solide Spieler (Diawara, F.Pietrus, Kirksay, Morandais) auf den Flügeln hat.
Die brauchen keinen dominanten Center, sondern jemanden der am Brett solide Defense spielt und Rebounds abräumt...das kann Turiaf jetzt und das wird auch Noah im nächsten Jahr leisten können, wenn er für Frankreich spielt. Die Franzosen brauchen keinen 20-PPG-Center...außerdem: Wer hat den schon (wenn man Gasol nicht als Center zählt)? Die Kroaten vielleicht, sonst niemand...
Seit wann gint es eine Topmannschaft, die ohne guten Frontcourt Erfolge erzielt? PG und C sind das A und O im Basketball.
Turiaf war letztes Jahr eine einzige Katastrophe und Noah muss ich erst in einem internationalem Wettbewerb gesehen haben, um ihn zu beurteilen. Für Spanien ist er jedoch irrelevant...
Kroatien hat mit Zizic und Vujcic einen Traumfrontcourt, Griechenland mit Papadopoulos, Dikoudis, BigSofo,Fotsis etc ebenfalls, die Türkei hat Okur, Spanien Gasol, Garbajosa, Litauen Lavrinovic und selbst Jvtokas (auch wenn er in dieser Saison nichts bringt) usw. Und solche Spieler hat Frankreich 2007 nicht in seinem Kader!
Tut mir leid, wenn mein Post patzig rüber kam.Was einfach nur nervt, ist diese Rumprollerei. Du kannst ja gerne ne andere Meinung haben, aber dann musst du nicht direkt jedem anderen unterstellen, dass er keine Ahnung hat.
Meiner Meinung nach gibt es 10 Mannschaften, die sich eine Chance auf eine Medaille ausrechnen können:PS: Medaillenkandidat heißt nicht, dass ich davon ausgehe, dass F auf jeden Fall ne Medaille holt...dafür ist die europäische Spitze zu eng beieinander. Aber ich darf mal daran erinnern, dass die Franzosen uns beim letzten Mal im Halbfinale fast geschlagen hätten, wenn Pap am Ende nicht aufgedreht und Rigaudeau Freiwürfe treffen könnte...ach ja, und wenn Diamantidis nicht den Wahnsinnsdreier getroffen hätte.
-Spanien, Griechenland, Litauen, Serbien, Kroatien, Türkei, Slovenien, Frankreich, Russland, Deutschland
Aber Favoriten sind die Franzosen für mich nicht. Ich sehe da-unter der Voraussetzung, dass alle Teams vollständig antreten- Spanien, Griechenland, Litauen, Serbien, Kroatien und die Türkei (letztere unter der Voraussetzung, dass man als Team auftritt und man nicht wie 2005 in der Kabin aufeinander einprügelt...) vorn!