Basketball-WM 2019 in China


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bei mir funktioniert im Moment alles.

Bisschen blöd, dass D und USA zeitgleich spielen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
körner erklärt gerade, was ein power ranking ist. und erklärt es komplett gegenteilig. experte!
 
Beiträge
53.913
Punkte
113
bin jetzt kein Basketball Experte...aber warum wurde Wagner gestrichen? Hat nicht so schlecht gespielt in der NBA...und so viele NBA Profis haben wir jetzt auch nicht
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Ich will jetzt den Beweis sehen, dass D wirklich das beste Team aller Zeiten hat. Der Hype ist mir nämlich etwas suspekt. Tiefe klar. Aber in der Spitze? Ich lasse mich gerne überzeugen :)
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Sieht aus als wenn die zum ersten mal in ihrem Leben auf Basketball Körbe werfen :D So macht man direkt mal Werbung :D
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Von der Breite hat man definitiv das beste deutsche Team ever.
Das Problem: Man siehts gerade so gar nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich will jetzt den Beweis sehen, dass D wirklich das beste Team aller Zeiten hat. Der Hype ist mir nämlich etwas suspekt. Tiefe klar. Aber in der Spitze? Ich lasse mich gerne überzeugen :)


Hat das ersthaft jemand behauptet? Die Namen sind sicherlich stark, aber vom Team insgesamt würde ich das nicht sagen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Magenta hing sich gleich mal auf. Danke für den Youtube Tipp. Dort aber die Qualität deutlich schlechter

Oh man, was für ein Fehlstart

@Chef_Koch

Hier nicht, aber in den Medien war viel davon zu hören. Auch Körner meinte vor dem Tip off, dass Deutschland Frankreich taltenmäßig überholt habe :skepsis:
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Lo from Downtown!!!! :D

Im Ernst: Frankreich macht bis jetzt echt nichts spektakuläres, aber GER trifft halt nichts.....
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Was für eine erschreckendes 1. Viertel (derzeit 2 Min. vor Schluss). Worin genau besteht die Taktik Rödels und sein Auszeitmanagement?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.559
Punkte
113
7 1/2 Minuten bis zum ersten Korb. :crazy:

Werbung für den deutschen Basketball sieht anders aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja, das Team steht und fällt mit Schröder. Das war vorher klar. Ansonsten hat man gute Rollenspieler, von denen aber kein einziger auch nur irgendetwas alleine kreieren kann.

Die Franzosen haben aber auch eine brutale Länge und räumen unsere "Athletikfreaks" natürlich mühelos ab. Allein die Präsenz von Gobert löst bei jedem Layup Schweißausbrüche aus.
 
Oben