Basketball-WM 2019 in China


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
63
Vor allem sehe ich keinen Anführer und keinen, der wirklich Ei... hat. Das schlimmste Viertel, das ich je gesehen habe.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Vor allem sehe ich keinen Anführer und keinen, der wirklich Ei... hat. Das schlimmste Viertel, das ich je gesehen habe.

Liegt daran das Schröder der Anführer sein soll und auch will. Er ist aber schlichtweg in meinen Augen keiner. Hat auch nichts mit dem Viertel zu tun, ein Schröder war noch nie der "klassische Leader".
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
4 Punkte in einem Viertel sind schon krass, also wirklich krass. Es sind aber auch alles richtig schlechte Würfe
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Liegt daran das Schröder der Anführer sein soll und auch will. Er ist aber schlichtweg in meinen Augen keiner. Hat auch nichts mit dem Viertel zu tun, ein Schröder war noch nie der "klassische Leader".

aber er hat doch so viel bei Russell Westbrook gelernt m?! :confuse:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ziemlich nervös, aber da haben wir schon viele ähnliche Viertel in der Vergangeheit gesehen. Ist jetzt nicht so das es zum ersten Mal so gruslig ist. Auch mit Dirk ;)
Die Defense ist gut, das ist wichtig, so ist man trotz nur 4 Punkte 12 Punkten hinten. Da ist viel, aber es sind noch 3 Viertel. Könnte schlimmer sein. Jetzt muss man halt nen gutes 2 Viertel spielen um die Führung auf -5 oder so zur Halbzeit zu bringen. Man hat zuviel Respekt vor Gobert nach dem Block. Man kommt aber eigentlich gut in die Zone.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Spielt Benzing in Zeitlupe? Jessas, selbst Dirk kann sich ja noch schneller drehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jo langsam aber dann loslegen bitte. Die zwei Aktionen von Benzing waren eigentlich gut, war für mich ein Foul unterm Korb. Jetzt müssen halt mal 2-3 gute Aktionen am Stück ran ohne Punkte von Frankreich
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Man hat vor jedem zu viel Respekt der in der Defense einmal hochspringt. Grad auch Benzing - irgendwer hüpft vor Ihm hoch und er wirft den Ball nervös wie eine heiße Kartoffel weg. Das ist echt schlimm anzusehen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Immerhin jetzt ein kleiner Lauf. War von den Franzosen offensiv natürlich auch nicht gut gespielt, aber vielleicht kommt man jetzt ins Spiel rein.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Benzing spielt gefühlt seit 500 Jahren in der NM und trifft gefühlt in keinem Turnier :D Muss ich mal die stats checken der letzten Jahre ob das nur ein optischer Eindruck ist.
 
Oben